*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Vonni :knuddel: was denkst du wieviel Strampler bzw. Bodys ich brauche ? Habe wirklich keine Ahnung. :roll: Vielleicht frage ich mal im Zwilli Ordner von 2005 :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: 56 kannst du in jedem Fall kaufen, 50 denke ich auch ein paar Sachen. Ich kann dir nur empfehlen auch bei Babyflohmärkten zu schauen. Da bekommst du neuwertige Sachen für nen Appel und ´n Ei...

Bine: :?: - Hm, dann lassen wir es? Mir geht es Ischiasmäßig im Moment eh nicht so gut...

Vonni: Na das Ei hat sicher auch gestunken...
*dd* dass Pat durchschläft
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,finde ich sehr vernüftig,dass die die BE gar nicht erst bei ss machen...viele ärzte bieten sie trotzdem an,um zu kassieren und sagen hinterher,dass es bei zwilis eh nicht eindeutig ist *mecker*
Kauf dir auf jeden fall sachen in 50 und 56. da du zwillinge bekommst und die meist eh nicht sooo groß werden bzw auch gerne früher kommen,wirst du 50 auch brauchen. selbst emilia,die mit 51 cm zur welt kam,hat jetzt die ersten wochen nur 50 und 56 getragen. ich sortiere jetzt schon wieder die ersten sachen aus...vielleicht gefällt dir davon ja was???
strampler hab ich gar keine angezogen,lieber kombis aus oberteil und hose. gibts bei euch auch kinderflohmärkte? da kannst du sicher tolle schnäppchen machen!!!
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

@ Marion dein Avater ist süß :dance:

habe morgen 14:15 Termin :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

nix da, her mit dem Bauchbild :wink: :lol: :lol:

@ Marion,

schliesse mich Andrea an :wink: und den Erzählungen nach hat es seeeeeeehr gestunken *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hier mal ein paar bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

So Andrea: Jetzt musst du dir doch deine Meinung zusammenschustern...
Stimmt - die kleinen wachsen da schon schnell raus, aber ich fand es am Anfang furchbar, dass alles zu groß war (Tabea hatte auch 51 cm) und habe dann doch noch was in 50 nachgekauft.
Ich mochte lieber Strampler, da sich Oberteil und Hose beim hochnehmen immer verwurschtel haben. Auch Kleidchen habe ich Tabea erst angezogen als sie zumindest schon krabbeln konnte, weil ich das blöde fand, als sie noch ausschließlich gelegen hat.
Aber das ist Geschmacksache und eine Frage des Ausprobierens.
Aber Bine schreibt ja auch schon - Babyflohmärkte sind echt genial. Ich mag die lieber, wo alles, nach Größen sortiert auf den Tischen liegt, ohne dass da die Mütter hintendran stehen (die Mütter bekommen bei der Anmeldung eine Nummer und kleben diese mit Preis auf die Dinge, die sie verkaufen möchten). Die Sachen sind ausgepreist und man muss nicht feilschen.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion und Bine :knuddel: danke.

Bine ich habe heute viele Zweiteiler gesehen, die ich sofort gekauft hätte. Einfach süß. Und wenn ich immer mal etwas kaufe, dann geht es nicht so ins Geld :wink: bzw. sieht man nicht so. Flohmärkte bei uns :?: weiß ich gar nicht. Aber ich werde auch mal bei Ebay schauen. Bine würde aber nur neutrale Sachen von dir kaufen :wink: weil sonst wisst ihr doch was es wird *g*
bin mal gespannt wenn wir das erfahren :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

schöne Bilder :wink: :P und das Kopftuch hat Pat ja auch und hatte es zum fressen gern 8) Ende vom Lied eine Blüte ist abgegessen und hat scheinbar gut gemundet *g* *g*

@ Andrea,

in 56 hatten wir auch Strampler und ab 62 dann nur 2 Teiler, weil ich die auch schöner fand, nur die Strampler sind am Anfang schön bequem 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Danke...das Bild finde ich auch genial...Tabea ist da gerade beim Putzen...

Bine: Die Bilder sind ja süß...

Andrea: Du willst es tatsächlich nicht verraten? Warum nicht?
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“