huhu,
so haben heute Faschingsparty mit den Kids gefeiert, was einen heiten Spaß gemacht hat - leider war die Zeit viel zu kurz um weitere Spiele machen zu können.... naja nächstes Jahr wieder
dann hab ich heut morgen nochmals in der Klinik angerufen und nun die richtige Dame am Apparat gehabt, obwohl ich mir das eigentlich hätte sparen können, denn der Arztbrief welchen ich ja für die KK benötige ist noch nicht einmal geschrieben; sie wird aber alles daran setzen, dass dies die nächsten Tage passiert, d.h. wenn ich Glück habe dann erhalte ich die Unterlagen nächste Woche....
ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer, denn nächste Woche hab ich Urlaub und da wollte ich das eigentlich erledigt haben, was ich mir aber nun abschminken kann
Gott sei dank gab es heute wenigstens eine aufmunternte Nachricht und zwar hab ich gestern Abend noch unseren Sachbearbeiter eine nette Email geschrieben; ihm erklärt worum es geht und ihn um die Bescheinigung gebeten... heute morgen hat er dann angerufen - wir haben sage und schriebe 1,5 Std miteinander telefoniert!!!
er hat mir gleich eine Kopie von unserer Anerkennung per Email mitgeschickt und Adressen wo wir uns ebenfalls bewerben können.... ja ich glaub manchmal ist es wirklich gar nicht so verkehrt mit den Leuten zu reden....
auch hat er gemeint, dass er uns sehr gerne selbst belegen würde, aber momentan leider nichts passendes rein kommt, aber wir stehen auf alle Fälle ganz oben auf seiner Liste... hab daraufhin nur gemeint, dass er einfach beim nächsten Kind an uns denken soll
hihi werden uns also nächste Woche dransetzen und mal die JÄ in unserer Gegend ausfindig machen und dann per Email kontaktieren....
so aber nu muss ich gleich Muffins backen, denn wir haben morgen das Haus gefüllt... jaaaa Männe hat mir sogar schon einen Herzkuchen gebacken den ich morgen zum Geburtstag von ihm bekomme
brownie: hui na dann viel Spaß morgen im KH - habt ihr denn schon ein Wunschdatum im Kopf????
dasa: für deine hartnäckigen Kämpfer
leya: herzlich WILLKOMMEN
hui in 3 Tagen hast du ja schon BT - Daumen sind feste gedrückt