***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Seit heute mittag tut dem Bauchi wieder weh und sieht aus wie im 3. oder 4. Monat, wenn es morgen nichts besser ist, rufe ich in der Praxis an, versprochen.

Missi: Mußt Du das Otrivelle bis kurz vor den Test spritzen? Ich mußte das ja zur Auslöse spritzen. Ist da nicht HCG drin und würde das alles verfälschen?
:knuddel: wegen der ganzen Spritzerei. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan: Dein Strahlen habe ich richtig gesehen. Da kann man wohl schon leide gratulieren, hoffe, daß das auch weiterhin gut läuft.

Finchen: Ein Mädel, ein Mädel. Na, endlich ist das Rätsel gelöst. Dann ist der Schniedel wohl inzwischen abgefallen.

Mehr fällt mir nicht ein, mein Kopf ist matschig dazu, ich mag die Hitze einfach nicht mehr.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Puh, ist das warm. Gerade habe ich noch gebügelt, jetzt ist es hier noch wärmer! :o

finchen: ein Mädel! :dance: :dance: :dance:
Wo ist denn der Schniedel hin?! :lol: :lol: :lol:

biene: :oops: :roll: Ich habe das Video! :roll: :oops:
Schreib' mir doch Deine Adresse, dann schicke ich sie Dir zu. Irgendwie ist mir das bei der ganzen Hitze völlig entfallen! Sorry!

missi: wohnst Du in HH? Wir sind ein bis zwei Mal im Jahr dort oben. Wir lieben diese Stadt! :dance:

Euch allen eine nicht so warme Nacht und vorher einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Bild von
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Nö Irenchen - hab keinen erreicht - ich versuche es morgenvormiitag noch mal. :wink: :knuddel:

:P Also Hanni - Hanni, morgen mußte dann aber bestimmt zum Doc., wenn es immer noch so ist. Du weißt, daß Du vorsichtig sein sollst ??? :knuddel:

:P Hexlein, Du hast ´ne PN ! :wink: Was macht das Eisen und die Infektion ??? Bitte ??? :o Bügeln ??? Ist es bei Euch nicht so schwül ????

Schönen Abend noch und Bussi von Biene :P
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich habe so ein Eiweißzeug getrunken, das ich mir vorsichtshalber schon letzte Woche aus der Apotheke geholt habe. Seitdem sind die Schmerzen weniger geworden.
Außerdem habe ich ein paar Scheiben Gouda genascht, zur Zeit könnte ich fast sterben für Käse.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni...du mußt wirklich jetzt viel trinken.das hört sich fast nach einer überstimmulierung für mich an. und morgen rufst du den arzt an. kein wenn und auch kein aber wird geduldet. also sei brav und hör auf uns :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hexe... :knuddel: dich :P

biene..ja dann morgen früh! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

susi..liegst du noch immer auf der liege, hinterm haus :o :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

missi.... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: .du mußt nun noch 5 mal spritzen, oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
maxl
Rang1
Rang1

Re: Neuer Ordner:Unser Babyglücksjahr 2003!

Beitrag von maxl »

:o
Zuletzt geändert von maxl am 13 Aug 2003 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huch :o was ist das :o :) :P
Liebe Grüße

Irene

maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo :oops:

ich wollte mir eure Liste kopieren um sie in unseren Ordner zu stellen und eben seh ich, dass die Liste jetzt hier steht.
Ich hoffe ich habe euch nichts kaputt gemacht
Ich schäm mich sooooooo
Tschuldigung
Maxl
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ist schon ok :P hast nix kaputt gemacht :P
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

<table width="70%" border="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0"> <tr><td bgcolor=#CCFFCC>Name</td><td bgcolor=#FFOOFF>Alter</td> <td bgcolor=#808000>Versuch</td> <td bgcolor=#COCOCO>DR ab</td> <td bgcolor=#FFFFOO>Stimu ab</td> <td bgcolor=#FFOOOO>Punktion</td> <td bgcolor=#FFFFFF>Transfer</td> <td bgcolor=#FFCC33>SST</td> <td>Ergebnis</td> </tr><tr> <td>Hexenmond</td> <td>31</td> <td>4.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td> ? </td> <td>?</td> <td> *dd* </td></tr><tr> <td>Irene H.</td> <td>31</td> <td>4.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td></tr><tr> <td>Susi</td> <td>41</td> <td>4.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td> ? </td> <td>?</td> <td> *dd* </td><tr> <td>MissMerlin</td> <td>35</td> <td>4.ICSI</td><td>23.05.03</td> <td>25.07.03</td> <td>06.08.03</td> <td>08.08.03 </td> <td>22.08.03</td> <td> *dd* </td></tr><tr> <td>Claire</td> <td>35</td> <td>"Auch aus Steinen, </td><td> die Dir in den </td> <td>Weg gelegt werden , </td> <td>kannst du </td> <td>etwas Schönes </td> <td>bauen." </td> <td> :knuddel: </td></tr><tr> <td>Anja 2</td> <td>25</td> <td>4.kryo/3.ICSI</td> <td>keine</td> <td>22.07.03</td> <td>keine</td> <td>07.08.03</td> <td>21.08.03</td><td> *dd* </td></tr><tr> <td>Comubu</td> <td>27</td> <td>1.ICSI</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td><td> *dd* </td></tr><tr> <td>Biene Sum</td> <td>36</td> <td>4.IVF</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td></tr><tr> <td></td></table>
so müsste es für dich besser sein
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“