Lexi, da habe ich mich eben auch gewundert dass Du das so empfindest, ich fand die Diskussion auch nett. So erfährt man doch endlich mal was über die anderen. Weiter so!
Anja, uihuihuih jetzt wirds wieder spannend. Klara hat recht, jetzt kann es soo unheimlich schnell gehen oder aber noch wer weiß wie lange dauern.... da hatte es unsereiner echt leichter. Aber: ich liebe Überraschungen und das ist denn mal wirklich eine von null auf hundert. Drücke Euch die Daumen für eine kleine Schwester für den "großen" Timmy!
Klara, ja ich fand Euer Esszimmer sehr schön warm eingerichtet und der Schrank war - glaube ich mich zu erinnern - wunderschön. Ein großer Esstisch ist für mich auch ein Muß, es ist so schön gemütlich mit Freunden daran zu sitzen, ich erinnere mich nicht an die Einzelteile, nur das das Flair einfach stimmte und ich mich heimisch gefühlt habe. Und das ist ja das Wichtigste.
Ach, ich könnte noch stundenlang am PC sitzen... aber nun muß ich wohl mal unsere Motte aus dem Bettchen holen sonst schläft sie noch ne Stunde

Alles Liebe für dich aus München!!!