Glücksordner für Tesepaare
- iratecherub
- Rang2

Suse, danke für die Schoki, den Kaffee verwandel ich mal in Tee, dann gehts mir schon besser.
Wir haben noch nicht angerufen, wollten das eigentlich zwischen Hochzeit und Urlaub machen, aber sind irgendwie noch nicht dazu gekommen. Das müssen wir auch zusammen machen, weil unser Terminpaln im September ziemlich voll ist...
LG
Wir haben noch nicht angerufen, wollten das eigentlich zwischen Hochzeit und Urlaub machen, aber sind irgendwie noch nicht dazu gekommen. Das müssen wir auch zusammen machen, weil unser Terminpaln im September ziemlich voll ist...
LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Danke für die Beachtung
konny auch von mir Glückwunsch komme echt nicht merh wirklich zum lesen.Bin auch gerad immer wnen ich mal zeit habe bei Ebay am suchen nach neunen Klamotten für die 2. Das gestaltet sich schon zeittechnisch schwierig.
So dann muß ich auch schin wieder. Die 2 haben hunger und ich lege wieder an was noch weh tut an der seite aber es ist schon viel besser.
LG Chrissi
So dann muß ich auch schin wieder. Die 2 haben hunger und ich lege wieder an was noch weh tut an der seite aber es ist schon viel besser.
LG Chrissi
Hey,
von mir auch heute nur kurze Neuigkeiten!
Der Hase hat heute Geburtstag (wird schon 39
) und unsere Eltern kommen zum Kaffee - der Kuchen ist schon im Ofen und ich musste heute vormittag mal wieder so richtig arbeiten. Das fällt mir noch ganz schön schwer! Lieber würde ich weiter mit auf´m Sofa bleiben. Schmerzen werden besser - jetzt will er unbedingt Motorrad fahren
Am 28.09. haben wir Gesprächstermin bei Schulze - so der histologische Befund der zugeschickten Probe das nicht schon unnötig macht.
Konny, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!
Anni: genau, nur nicht entmutigen lassen, der alberto ist sicher ein gutes Beispiel!!!
atonne: wann ist die Myom-OP?
wauzis:
für die 2. ICSI!!!
So richtig auf dem Laufenden bin ich immer noch nicht wieder - aber ich gelobe Besserung!!!
von mir auch heute nur kurze Neuigkeiten!
Der Hase hat heute Geburtstag (wird schon 39
Am 28.09. haben wir Gesprächstermin bei Schulze - so der histologische Befund der zugeschickten Probe das nicht schon unnötig macht.
Konny, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!
Anni: genau, nur nicht entmutigen lassen, der alberto ist sicher ein gutes Beispiel!!!
atonne: wann ist die Myom-OP?
wauzis:
So richtig auf dem Laufenden bin ich immer noch nicht wieder - aber ich gelobe Besserung!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Alberto das klingt aber auch wirklich zum heulen schön!
Mail ist unterwegs!
Lola ich wünsche dem Lolahasen alles Gute zum Geburtstag, und daß Ihr Euch Euren großen Traum doch noch erfüllen könnt! Schade, daß der Termin bei Schulze erst Ende September ist, aber wir drücken jetzt schon die Daumen
das er sich zuversichtlich äußert!
Das glaube ich gern, daß Du Dich lieber noch auf dem Sofa verkriechen würdest, das steckt man schließlich nicht mal so eben weg...
Mail ist unterwegs!
Lola ich wünsche dem Lolahasen alles Gute zum Geburtstag, und daß Ihr Euch Euren großen Traum doch noch erfüllen könnt! Schade, daß der Termin bei Schulze erst Ende September ist, aber wir drücken jetzt schon die Daumen
Das glaube ich gern, daß Du Dich lieber noch auf dem Sofa verkriechen würdest, das steckt man schließlich nicht mal so eben weg...
Alberto, war grad auf Besuch bei den knackigen Jungs, aber ehrlich gesagt war nix Gescheites dabei, gestern war es besser, viel besser.
Dir kommen die Tränen, das ist doch toll, weil es Freudentränen sind.
Lola, bestell‘ deinem Hasen mal ordentlich Glückwünsche, ist bestimmt ein eher trauriger Geburtstag für ihn. Aber freut euch auf den Termin bei Schulze. Mensch, hoffentlich finden sie nix Auffälliges bei der Histologie, die untersuchen ja auf Krebs.
Am Freitag ist 1. US + BA und direkt danach noch BA für Gerinnungstest. Dann hab‘ ich ja Blutspende ohne Ende, fällt mir grad ein, lass‘ ich erst rechts (mag ich nicht so) + dann links stechen.
Atonne, du hast doch gesagt, die zapfen 4 Röhrchen ab...
Wauzis
Dir kommen die Tränen, das ist doch toll, weil es Freudentränen sind.
Lola, bestell‘ deinem Hasen mal ordentlich Glückwünsche, ist bestimmt ein eher trauriger Geburtstag für ihn. Aber freut euch auf den Termin bei Schulze. Mensch, hoffentlich finden sie nix Auffälliges bei der Histologie, die untersuchen ja auf Krebs.
Am Freitag ist 1. US + BA und direkt danach noch BA für Gerinnungstest. Dann hab‘ ich ja Blutspende ohne Ende, fällt mir grad ein, lass‘ ich erst rechts (mag ich nicht so) + dann links stechen.
Atonne, du hast doch gesagt, die zapfen 4 Röhrchen ab...
Wauzis
- iratecherub
- Rang2

Happy Birthday an den tapferen Lolahasen! Und
, dass Schulze da noch was machen kann. Ich glaubs ja immer noch nicht, dass nach 2 Spermien da nix zu finden ist!
Chrissi, so lange du uns weiter so schöne Fotos von den beiden schickst, sind wir deinen kurzen Besuchen gegenüber versöhnlich gestimmt
Wir verchecken grad alles bei Ebay...
Alberto, da werden selbst die stärksten Männer schwach
Wir sind bei sowas eh nah am Wasser gebaut.
LG
Chrissi, so lange du uns weiter so schöne Fotos von den beiden schickst, sind wir deinen kurzen Besuchen gegenüber versöhnlich gestimmt
Alberto, da werden selbst die stärksten Männer schwach
LG
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ