endlich geht kleinputz wieder. wollte euch doch schon den ganzen vormittag über schreiben.
gestern war unser patenkind da - 2,4 Jahre. eigentlich dachte ich wir könnten nach sababurg fahren, aber da hat uns das wetter ja gehörig einen strich durch die rechnung gemacht... dabei ist sie doch so ein wirbelwind... aber wir konnten sie auch so beschäftigen. die am häufigsten gestellten fragen waren: wo ist das baby? zeig doch mal. wo schläft es? (und dann wollte sie immer das bett sehen

) wann kommt es raus gehüpft?

das hat sie den ganzen tag über immer wieder beschäftigt - und das in dem alter!! ist doch irre, oder? das wollte ich mal kurz mitteilen.
reinhold: diese woche habe ich noch urlaub, aber ab nächster woche beginnt der muschu. ist schon irre, wir die zeit vergeht.
arteb: wegen revanchieren: sag einfach einen termin. ich kann im moment fast immer, yves hat meistens di und do fußballtraining, aber sonst ist er auch flexibel.
wombel: mein termin ist natürlich vormittags, aber ich kann ja auch wann anders vorbei kommen, du wohnst ja sozusagen ums eck.
thin: wirklich süß die bilder von der kleinen. ich hoffe das ich sie auch nochmal persönlich kennen lernen kann. vielleicht schaffe ich es ja am 1.9. zu butterfly zu kommen.
kat: ich habe mich durchgesetzt. die wiege ist jetzt komplett weiß! das war so eine friemelarbeit, nicht an die stäbe zu kommen. da habe ich meinem mann gesagt, dass er es streichen muß oder sie wird weiß. da hat er schnell nachgegeben

aber schnuller und strampler müssen sein!
nicole: schreib doch mal kurz, wie es dir so ergeht! hast du schön deinen geburtstag gefeiert?
so, jetzt werde ich erstmal kochen und mich dann weiter an den neuen harry potter heran wagen. englisch ist leider nicht so mein fall und ich verstehe nur die hälfte. aber ich bin zu neugierig, um noch bis oktober auf die deutsche fassung zu warten.
vlg kani