Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, deine Nachrichten erhalten uns doch "am Leben". Man freut sich doch mit jedem mit und trauert auch natürlich auch mit. Wir hoffen hier doch alle, dass wir mal so schöne News verkünden können. Ich meine, ihr hattet einen kurzen Kiwu-Weg, andere haben einen längeren, so ist halt die Statistik, du brauchst dich nicht dafür entschuldigen oder überlegen, ob du dies oder jenes schreiben sollst. Immer raus mit den Gefühlen!!!!
So sehe ich es.
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alberto: Wauzis hat recht, wir wollen sogar alles wissen :wink: ! Schließlich ist das unser aller Ziel!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Alberto, natürlich ist es okay :D. Ich finde gerade die Berichte, wo es geklappt hat, ermutigen uns andere, weiterzumachen! Am liebsten würde ich sogar noch US-Bilder sehen. Das ist so toll, wenn man den Krümel zappeln sieht (habe mal von einer Freundin ein Video vom Fein-US gesehen).

Chrissi, ich verstehe gut, dass Du wenig Zeit zum Lesen hast. Umso mehr schätze ich, dass Du immer wieder Zeit findest und uns auf dem Laufenden hältst :dance:.

Anja, für toll geteilte Embryos am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Wauzis, ja, 4 Röhrchen :o. Ich wechsle auch immer den Arm bei der BA, auch wenn es Schwestern gibt, die dann partout auf denr anderen Seite stechen wollen, weil da angeblich die Venen besser sind :evil:.

Viele Grüße

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

meine Güte ihr seid ja heute wieder richtig schreibwütig :wink:

Fischi hat grad nochmal angerufen und mich für Freitag um 14 Uhr zum TF bestellt...dann fragte er ob er ein Foto vorbereiten soll von den Beiden *schmelzdahin* und ich hab natürlich ja gesagt. Dann kan ich euch meine beiden auch mal zeigen :D
Hab ihn dann gefragt ob's den 2en gut geht und er meinte sie würden sich sehr wohl fühlen :dance: nun freu ich mich einfach auf Freitag und genieße meine freien Tage...

Alberto: also ich kann nur für mich sprechen, aber ich freue mich wenn du von der SS erzählst :jaja: und die Emotionen beim US kann man sich wahrscheinlich einfach nicht vorstellen wenn man sowas selbst noch nicht erlebt hat...es klingt sooo schön :D

Lola: alles Gute für deinen Hasen zum Geburtstag...dann ist er ja ein Jahr älter als meiner :wink: und halt ihn mal noch ein bissl vom Moped fern...soll sich lieber noch ein bißchen erholen der Gute. Schön dass ihr einen Termin bei Schulze habt :knuddel: und *dd*

Konny: ich drück die Damen dass ihr noch Zeit findet beim Papst anzurufen diese Woche *dd* und euer Urlaub wird sicher schön an der Ostsee...mit tollem Wetter und viel Zeit zum Laufrad üben :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Alberto dann dürfe ich ja auch nicht mehr schreiben.
Mir hat es immer viel mut gemacht wenn es wer geschaft hatte. Aber manche können damit leider nicht umgehen das hab e ich am eigenen leib schon erfahren.
Aber ziehl des Kampfes ist eine SS und ein Baby und man solte niemanden verstoßen weil es geklappt hat sondern weiter in der Mitte behalten finde ich um auch zu zeigen es kann klappen.
Hoffe das es allen hier so geht!
BildBild
Bild
]
alberto
Rang1
Rang1

dgfdg

Beitrag von alberto »

...tja was soll ich sagen?

Ihr seid spitze!!!!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich brenne auch immer auf news von euch (alberto/a) und choko und kiki und chrissie und marija!
ich finde es so schön, dass es bei euch schon geklappt hat und wünsche mir nichts sehnlicher, als in eure fussstapfen zu treten was das angeht!
deshalb frage ich doch auch schon von anfang an nach krümelchen-u-schall-fotos!
erinnerst du dich? :wink: :wink:

anja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
weiterhin für freitag und die tage, die dann folgen! sind extra ein paar mehr, weil wir ja ein paar tage nicht online sein werfden!
würde mich riesig über sms freuen, wies dir ergangen ist!

wauzis: auch für dich extraviele!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und natürlich nicht zuletzt für choko und kiki: für ein ganz tiefes aufatmen ganz bald!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

p.s.: melden uns nachher nochmal von zu hause. hier hab ich einfach keine ruhe, sorry ihr anderen! :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern gaaaaaaaaanz viel Sonne für Euch Bild und ich wünsche Euch ganz viel Erholung!

:knuddel: Suse
alberto
Rang1
Rang1

lll

Beitrag von alberto »

....ja ich erinnere mich. Leider leben wir technisch noch in der Steinzeit! Kein Internet kein Video..bin ja schon froh das wir einen Farbfernseher haben...und den benutze ich fast nur wenn der gloreiche FC Schalke spielt!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“