Krümel, kann dir da auch nicht helfen. Könnte mir aber vorstellen, das du ein paar Tage nach dem II. SG den Termin in der Ambulanz machen solltest. Nach dem Motto, sie können ja dann schon mal einen Termin machen, dann haben sie ihn auch. Denn ich denke das II. SG ist für die Besprechung wichtig, denn sonst bräuchtet ihr ja kein zweites

Der Androloge ist doch in der dermatologischen Abteilung, oder?!
Kia, den Prof. finde ich im gynäkologischen Teil der Uni, oder? Im Gebäude neben dem Venusberg Bistro

Mit den Kryos transportieren ist so eine Sache. Ich bräuchte ja dafür einen Tag Urlaub und das muss erstmal geplant werden. Denn übernächste Woche bin ich mit meiner Kollegin drei Tage alleine und danach in der Woche ist mein Mann ganz weg (eine Woche lang) und ich in der gleichen Woche zwei Tage in England. Von daher muss ich mal schauen

Aber ich habe es ja nicht eilig - kennst mich ja *grins*
Ja das mit dem wegstecken ist so eine Sache. Einerseits muss man funktionieren und das Leben geht ja auch weiter und auf der anderen Seite muss man die letzte Zeit noch auskosten - aber wie über die weite Distanz. Es macht mir wirklich arg zu schaffen und jedes Telefonat macht mich erneut sehr traurig. Sie hat gar keinen Appetit mehr und im Moment ist ihr von der Chemo übel. Dann ewige Schmerzen und die Wassereinlagerungen im Bauch

Letzte Woche sind ihr Mittwoch 3,8 l Bauchwasser punktiert worden und Freitag nochmal 2,5 l. Das nimmt sie dann noch zusätzlich mit. Mich natürlich auch.
BB sind super. Echt.
Und Du glaubst gar nicht was man so alles handwerklich kann. Wir haben hier sogar schon 13 m Weg gepflastert + kleine Terasse. Nur man muss erstmal anfangen und es probieren.
Berni, wieso solltest Du hier jemanden verletzen? Nur weil Du schon einmal Mama bist und man daher sagen könnte "die soll sich nicht so anstellen und an dem erfreuen, was sie hat"? neee, oder?! Du erwartest doch auch von allen, das sie schreiben wie sie sich fühlen etc. Gegen Deinen Haarausfall gibt es übrigens auch homöopatische Mittelchen. Ich habe mir mal das Buch "Homööpathie" von GU bestellt (s.u.) das ist wirklich hilfreich. Gibt es auch extra für Kinder-Homöopathie. Hast Du es sonst schon mal mit Silicea gegen den Haarausfall probiert?
Und wegen dem anderen. Ich lass halt nicht gerne jemanden zu nah in meine Gefühlswelt, weil ich nicht bedauert werden will und es die Gesellschaft meist eh nicht interessiert. Klar Freunde engste Bekannte schon, aber so im allgemeinen muss man halt funktionieren und darf keine Gefühlsdusselei zulassen. Also versuche ich immer alles mit mir alleine abzumachen - auch wenn es oft falsch ist.
Boah Leute, der Sohnemann neben an hatte Samstag Geburtstag und heute ist Kindergeburtstag dort. Die haben doch tatsächlich eine Animateurin besorgt und die hat ein Organ (von dem der Kinder mal zu schweigen). Aber ich werde gleich mal jetzt gegen Krach machen und den Rastenmäher schieben - vorher jedoch noch ein bißchen gammeln.