Guten Morgen Mädels,
man war das eine Nacht, ab Mitternacht haben wir nicht mehr so richtig geschlafen, Dennis meinte er hätte Schmerzen, konnte mir aber auch nicht sagen wo

Irgendwann meinte er Ohrenschmerzen, und schlecht geträumt hatte er wohl auch
Naja er hat dann noch mit Papa im Bett gekuschelt, aber nicht richtig geschlafen, aber als er heute morgen in sein Bett zurück musste war er richtig eingeschlafen und als ich eben kurz bei meiner Mutter angerufen habe, meinte diese beide schlafen noch
Das mit den Ohren war ja zu erwarten schließlich hat er ja schon seit letzten Freitag Schnupfen
Da ich aber bereits letzte Nacht nicht viel Schlaf hatte und Tom gestern seinen Kurzarbeitstag hatte

und mir auf Nachfrage mitteilte er hätte Getränke gekauft, Marvin sein Bett repariert und sonst nur auf dem Sofa gefaulenzt

bin ich um 2 Uhr aufgestanden und habe auf dem Sofa geschlafen

Aber sonst hätte ich heute echt in den Seilen gehangen
Leider ist vom schönen Wetter auch nichts mehr übrig, derzeit ist es windig, regnerisch und kalt

soll aber zum Wochenende wieder etwas besser werden
Bea, hast Du inzwischen eine Antwort von Steffi, mache mir so langsam echt Sorgen
Looney, also das mit den Elternabenden ist aber auch im Kiga normal, habe ich schon von ganz ganz vielen gehört, allerdings nicht so etwas ausgefallendes wie bei uns am Dienstag

Na egal hauptsache den Kid's gefällts und sie werden dort entsprechend gefördert
Das mit der Kamera ist ja der Hammer, aber wie die Mama so die Tochter

könnte ich sein, versuche auch immer nicht auf das Bild zu kommen
Jaqueline, wie war es bei Dir und Yannick diese Nacht?
So will dann mal wieder, habe im Moment echt viel zu tun
Nick