Ach Mädels,
ich komme zu nichts. Wollte schon viel eher schreiben.
Am Dienstag hat usn ein fieser Magen-DArm-Virus erwischt, ich hatet heftigst Durchfall und Felix hat gebrochen. habe dann meine Mutter "angefordert" und sie ist den ganzen Tag und auch die Nacht da geblieben, denn ausgerechnet dann weilte GöGa in Leipzig. Und mein Kreislauf war ein wenig labil. Ich lag tagsüber viel im Bett oder war auf dem KLo. Felix schien es besser zu gehen. In der Nacht war er allerdings sehr sehr unruhig und ich mußte dauernd aufstehen. Um drei hat er dann nochmal gebrochen und alles gründlich vollgekoxxx. Gut, daß meine Mutter dann da war und mit beim Kind und Bett beziehen helfen konnte. Nachdem ich am späten abend auch alles ausgebrochen hatte, was noch ging, ging es mir aber schon etwas besser.
Gestern war eigentlich alles wieder deutlich besser, aber heute hat Felix beiins Bett legen so ein Theater gemacht, daß ich ihn wieder rausgenommen hab. DAbei hat er dann uns beide von oben bis unten vollgekoxxxt, inklusive Flur und Arbeitszimmer. So schnell kam ich gar nicht ins Bad. Jetzt müffelt hier alles vor sich hin

Jetzt schläft er aber endlich und ich kann mal eine Runde lüften und Waschmaschine einstellen gehen. ...
Habe alles nachgelesen und freue mich von Euch zu hören!
Gut, daß es Euch einigermaßen gut zu gehen scheint.
Doris,
ufz, ein Unfall. welch ein Schock! Aber gut, daß nichts weiter passiert ist, zumindest nicht den Menschen.
Ja, das mamamam mama ist zu süß, nicht wahr! Felix sagt jetzt den ganzen Tag dada und da! und zeigt auf etwas oder unterhält sich einfach in einem heftigen vokalmix oder ist gnaz modern mit wewewe wewewe. ER kann aber auch schon zielgerichtet BA zum Ball sagen oder Hoppa, wenn er schaukeln will oder Ama zur Oma und Lllllll -la zu Lena (seiner cousine). Bei Papa und Mama hab ich so den Eindruck, das sei nicht wirklich zielgerichtet.
Knuddel,
super, das cTG ist gut, dann toi toi toi für den Doppler.
Lexi,
und bist Du nun schon ein wenig aufgeregt`?
Kerstin

bitte hier jammern, dann komm ich mir nicht so einsam vor.

Ich träume immer noch vom wellnessen...
Raphaela,
an welches Meer soll es denn gehen? KOmmst Du denn mit den Müttern aus diesen Spielkreisen etc. gut klar? Oder ist es einfach wichtig, daß Hannah sich wohlfühlt, REst egal?