Bin nun auch mal gespannt,wann ich meine Mens. bekomme und wie es weitergeht,bzw. was es kostet!!!!!
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- yvonne28272
- Rang0

Danke für die Beachtung
Hallöchen zusammen,
hier auch schnell ein Lebenszeichen von mir. Ich war heute wieder superfleißig und habe wieder viel in der Wohnung geräumt. Nun bin ich aber dafür auch fast ganz fertig. Will ja bis Montag mit allem fertig sein, damit ich mich meinem lieben Besuch ganz in Ruhe widmen kann
. Fange mitlerweile an mich ganz arg darauf zu freuen.
Heute hat es ja mal richtig Spaß gemacht im Ordner zu lesen. Nur schöne und positive Nachrichten heute. Hoffentlich läuft es auch bei der Bine weiterhin besser, dann kann sie bestimmt bald wieder nach Hause. Ich drücke ganz fest alle Daumen, die ich finden kann
Vonni schone Deine Füße, so eine Bänderzerrung ist was ganz hinterhältiges. Ich habe nicht aufgepaßt und dadurch waren dann alle Bänder im Knöchel gerissen und nun habe ich da eine Bandplastík bekommen. Also bitte bitte vorsichtig sein, Füße hoch und alles zur Ruhe kommen lassen.
Wir wollen jetzt Abendbrot essen und dann ist Ruhe für heute. Morgen habe ich jede Menge Termin, da bin ich bestimmt erst Mittag wieder zu Hause.
Liebe Grüße Grit
hier auch schnell ein Lebenszeichen von mir. Ich war heute wieder superfleißig und habe wieder viel in der Wohnung geräumt. Nun bin ich aber dafür auch fast ganz fertig. Will ja bis Montag mit allem fertig sein, damit ich mich meinem lieben Besuch ganz in Ruhe widmen kann
Heute hat es ja mal richtig Spaß gemacht im Ordner zu lesen. Nur schöne und positive Nachrichten heute. Hoffentlich läuft es auch bei der Bine weiterhin besser, dann kann sie bestimmt bald wieder nach Hause. Ich drücke ganz fest alle Daumen, die ich finden kann
Vonni schone Deine Füße, so eine Bänderzerrung ist was ganz hinterhältiges. Ich habe nicht aufgepaßt und dadurch waren dann alle Bänder im Knöchel gerissen und nun habe ich da eine Bandplastík bekommen. Also bitte bitte vorsichtig sein, Füße hoch und alles zur Ruhe kommen lassen.
Wir wollen jetzt Abendbrot essen und dann ist Ruhe für heute. Morgen habe ich jede Menge Termin, da bin ich bestimmt erst Mittag wieder zu Hause.
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Habe gerade mit Bine in der Klinik telefoniert. Sie wartet noch immer auf ein Gespräch mit einem Arzt, der ihr genaueres zu ihren Blutwerten sagen kann. Zumindest weiß sie, dass ihre Gestosewerte ebenso wie das CTG i.O. waren, aber die Gerinnungswerte zu hoch. Was das aber im endeffekt bedeutet, weiß sie nicht. Und das trägt nat. auch nicht gerade dazu bei, dass sie sich entspannen kann
Auf jedenfall soll ich Euch alle schön grüßen und sie dankt für die vielen knuddler und Daumendrücker.
Grit: Gib Manu und mir mal einen Tip, womit wir Dich "erfreuen" können (man hört sich das gestelzt an
) und wann wir auftauchen sollen - vor allem, wo soll ich denn hinfahren
???
Auf jedenfall soll ich Euch alle schön grüßen und sie dankt für die vielen knuddler und Daumendrücker.
Grit: Gib Manu und mir mal einen Tip, womit wir Dich "erfreuen" können (man hört sich das gestelzt an
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Vonni: Habe hier ein Duppeglas, da passen genau 0,5 liter rein. Und das Duppeglas muss 4 x am Tag voll gemacht werden...
Wenn ich unterwegs bin, habe ich meine 0,5er Plastikflaschen, die ich mitnehme. Nur gestern,*mecker* habe ich die voll
wieder mit nach Hause gebracht
Und heute früh wollte ich vorm FA nicht soviel trinken, weil das doch alles mitwiegt
, hatte doch letzte Woche über ein kilo mehr drauf...ich weiß, blöde gell??? Aber diese Woche war ich wieder auf dem Gewicht, das i.O. war 
Wenn ich unterwegs bin, habe ich meine 0,5er Plastikflaschen, die ich mitnehme. Nur gestern,*mecker* habe ich die voll
Liebe Grüße

Hallo,
Na Grit du bist ja eine Fleißmaus
ist aber auch schön, wenn die Wohnung wieder i.O. ist und alles seinen Platz gefunden hat.
Marion schön, dass es deiner maus so gut geht.
Aber immmer schön trinken
ist immer wichtig
Vonni danke für die lieben Grüße von Bine, bin froh das es ihr und der maus gut geht
und wie ich gerade gelesen habe, fühlst du dich auch zur zeit super
Yvonne hallo mir geht es gut.
Bei der HI wird eigentlich nichts anders gemacht wie bei einer normalen Ins. Ich stimuliere nur das 1. mal mit Puregon. Da weiß ich noch nicht wie ich darauf anspreche.
Maxl ich drück dir für morgen die Daumen, dass man das Herzchen schlagen sieht
Manu, Claudia urmeli
hoffe ich habe niemanden vergessen
Ich werde nun morgen Abend mit der stimu zur 3.HI beginnen. Habe heute mit dem Doc tel. und am Mo ist 1. US. Da bin ich dann gespannt.
Werde mir jetzt erst mal was z6u Essen machen habe Hunger
Na Grit du bist ja eine Fleißmaus
Marion schön, dass es deiner maus so gut geht.
Vonni danke für die lieben Grüße von Bine, bin froh das es ihr und der maus gut geht
Yvonne hallo mir geht es gut.
Maxl ich drück dir für morgen die Daumen, dass man das Herzchen schlagen sieht
Manu, Claudia urmeli
Ich werde nun morgen Abend mit der stimu zur 3.HI beginnen. Habe heute mit dem Doc tel. und am Mo ist 1. US. Da bin ich dann gespannt.
Werde mir jetzt erst mal was z6u Essen machen habe Hunger
@Marion, Manu hatte mich schon gefragt. Ich war zwar der Meinung, es reicht wenn ihr erscheint, darüber freue ich mich am meisten, aber davon wollte sie nichts hören, also meinte ich, da ich ja so viele große Fensterbretter jetzt habe und ganz wenige Topfpflanzen, würde ich mich über neue auch ganz doll freuen.
Meine Adresse schicke ich Dir per PN. Ob du nun gleich hierher kommst oder Dich erst mit Manu triffst, das weiß ich nicht. Eine Zeit habe ich mit Manu auch noch nicht ausgemacht, da sie ja erst arbeiten muß. Aber ich denke mal so zwischen 14 Uhr und 15 Uhr ist doch bestimmt gut.
Aber egal wie und wann, ich freue mich schon echt doll darauf:knuddel:

Meine Adresse schicke ich Dir per PN. Ob du nun gleich hierher kommst oder Dich erst mit Manu triffst, das weiß ich nicht. Eine Zeit habe ich mit Manu auch noch nicht ausgemacht, da sie ja erst arbeiten muß. Aber ich denke mal so zwischen 14 Uhr und 15 Uhr ist doch bestimmt gut.
Aber egal wie und wann, ich freue mich schon echt doll darauf:knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6