Hi ihr Lieben!
Tja, US in Bregenz war nicht so toll. Doc hat nur 3 EZ gesehen

Bin es ja gewohnt über 10 zu haben.
daraufhin wurde die Menogondosis erhöht. Morgen geh ich hier zum Gyn, der schaut nochmal und wir rufen dann gemeinsam in Bregenz an. Wenn es nicht viel mehr werden, brechen wir ab und starten im nächsten Zyklus von vorne.
Warum das so sist hab ich gefragt und hab zur Antwort bekommen, vielleicht der Zahn der Zeit. Äusserst charmant............. Aber ich stehe drüber und warte einfach mal den morgigen Tag ab. Mir geht es trotzdem ganz gut. Bis auf die Kosten der Medikamente ist ja bisher noch nichts verloren, im schlimmsten Fall wird der Versuch eben um einen Monat verschoben. Und wenn ich dann genauso wenig EZ habe, dann akzeptiere ich den "Zahn der Zeit" und wir ziehen es dann eben einmal durch und hoffen trotzdem.
Und hier war ja auch jede Menge los.
Cookie hatte nen schönen Urlaub, klingt äusserst beneidenswert. Ich war noch nie wellnessen, und das in meinem Alter
Karin, das vorläufige Ergebnis ist ja traumhaft

Ich bin mir sicher du bist schon schwanger
Wir haben übrigens auch ewig nach einem Kinderteppich gesucht, hatten die gleichen Vorstellungen wie ihr. Es wurde nach zig Möbelhäusern dann ein Ikea aus Schurwolle. Er ist knallrot und wir mögen ihn sehr, er riecht auch nicht, aber fusselt dafür wie blöd.
JuZi und AS, ich muss schon grinsen

habt ihr das arme Kerlchen so geschockt, aber recht so, soll mal hören was so los ist in der Welt!
Chixse, du bist auch ständig unterwegs. Ob sich das bei dir jemals ändert

?
Dann klappt die Kombi, WG-Leben und Freund also ganz gut, oder? Berichte ja weiterhin!
Heike, juuhhhuuuuu, ist das Würmchen schon 1cm!

Ich freu mich nach wie vor total! Und die Übelkeit, tja, da musst du wohl leider einfach durch.
Lu, SUPER!!!!!!!

Und nun sitzt du noch immer in der Achterbahn

? Also nur gute Nachrichten hier.
Hier im Ordner passier zur Zeit ja sowieso sooooooo viel, das ist echt der Hammer!
Ach übrigens, letzten Samstag waren wir im Opdelzoo, das erste Mal. Und ich war ganz angetan, das wäre echt mal ein Ort für ein grosses Treffen, denn es gibt auch Spielplätze mit Picknickgelegenheiten. Vielleicht für nächstes Frühjahr mal was?
Nun wünsch ich noch einen schönen restl. Tag, bis denne!