Berni, du bist mir ja echt eine...
Pumpi, für dich einfach nur
Mag jetzt nicht einfach nur irgendwas schreiben... ich denke du weisst dass ich mit dir fühle... und deiner Mama alles Gute und dir viel Kraft wünsche wünsche
Andy, drück euch ganz fest die Daumen das ihr heute doch noch halbwegs gute Nachrichten bekommt und der arme kleine Mann nicht operiert werden muss
Biber, schau doch mal im Internet nach...da gibt es sicher auch für Taufen jede Menge Seiten mit Vorschlägen für Fürbitten etc.... Habe unsere Hochzeitsmesse letztes Jahr komplett selber geplant und viele Seiten gefunden die mir da echt weitergeholfen haben und Ideen gebracht haben
Nadine, Wölfchen, Jonah... und allen anderen
Zu meinem Termin....
also wir haben jetzt am gleichen Tag einen gemacht... hab noch lange darüber nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Beim 1. SG kann man ja warscheinlich zumindest schonmal halbwegs sehen ob eine Entzündung warscheinlich ist oder nicht....
Einen Behandlungsplan haben wir ja noch nicht... und DEN können wir ja an dem Tag dann schon machen.... denn welche Medis ich wie und wann und wieviel bekomme hängt ja nicht von D. SG ab
Und da steht ja immer noch der geplante Pillenzyklus im Raum...
ich denke wenn D. noch Medis nehmen muss kommt alles trotzdem halbwegs hin....
wenn wir den Termin haben müsste ich theoretisch ca. mitte Zyklus sein.. das heisst das ich ja noch mind. 2 Wochen warten müsste bis ich mit der Pille anfangen könnte denn die nimmt man ja ab Mens, oder.... und in den 2 Wochen wird warscheinlich ja auch das Ergebnis des 2. SG da sein.... dann kann Dirk rein theoretisch noch Medis nehmen in der Zeit wo ich die Pille nehmen.... und bis zur PU wären es ja dann noch mind. 6 Wochen....
Der Andro sagte die Medis wirken ca. nach 4 Wochen....