@Natsi Also doch auf den letzten Drücker

. Mit den Magenschmerzen und Übelkeit plage ich mich jetzt schon 2 Wochen rum. Manchmal ist es für einen halben Tag gut, dafür kommt es dann aber doppelt

. Letzte Woche dann noch ein bisschen "Gerenne" dazu, aber dafür zeigt die Waage auch ein bisschen weniger

. Keine Ahnung was los ist, Gerüchten zufolge wäre mal wieder eine Magen/Darmgrippe in Umlauf. Die kann bei mir aber ruhig vorbeilaufen und braucht nicht anzuhalten. Gestern waren wir in Forst/Weinstraße auf dem Weinfest. Hmmmmmmm, da roch es überall so gut nach Leberknödel, Bratwurst und *bauchreiboberlecker* Sauerkraut. Mir lief ja der Sabber rechts und links die Mundwinkel runter

, aber das war mir dann doch zu riskant. Auf ein Dutzend Notstops heimwärts, entlang der Weinstraße hatte ich nun auch keine Lust

.
Schnappschildkröten deshalb, weil die immer wie SSK aussehen, wenn sie mit den Gebissen klappern

. Carla nannte sie immer nur "die alten Räubers", wie sie darauf kam

. Wenn wir Samstags mit ihr in die Stadt gelaufen sind, kamen wir immer am Altenheim vorbei und da hat sie irgendwann mal diese tiefsinnige Bemerkung gemacht, daß das "die alten Räubers" wohnen und sie sich die mal unbedingt anschauen will. Na, das haben wir dann doch auch gemacht

Im Foyer, beim Anblick der klappernden Gebisse, hat sie dann aber einen Rückzieher gemacht

. Kleiner Feigling!!
Wann hat denn Deine Oma Haftentlassung? Das mit den Essenszeiten ist mir auch mal wieder aufgefallen, Punkt 18Uhr war der Saal geleert

Es war ja nun nicht so, daß sie etwa alle Hunger leiden mussten, schließlich gab es vormittags zu Tantchens 80stem Häppchen, normal Mittagessen, dann bei Tante wieder Kaffee und Kuchen, wer wollte nochmal Häppchen. Und dann um 18Uhr lassen sie die Räder pfeifen und legen schwarzes Gummi hin

... Abendessen.