Hallo ihr Lieben!!!
So wir sind pünktlich zum Fest wieder zurück.
Es war super schön, wenn auch etwas streßig durch die vielen Besuche.Tobi ist diesmal nicht krank geworden, man staune

. Er hat sogar gegessen, das ich nicht wußte was ich sagen sollt.Er hat den einen Abend in der Gastätte Fischstäbchen mi6t Kartoffelbrei und gestern beim Geburtstag abends einen ganzen Kloß mit Hirschgulasch und Broccoli dazu, ich war richtig baff

.Und er hat bis 22.15 durchgehalten, dann wollte er freiwillig ins Bett. Hat den Papa an die Habd genommen und deidei dehn(gehn) gesagt.
Der Geburtstag war schön und heiß

, da kam doch tatsächlich ein Stripper

. Ich glaube wenn ich davoren gessen hätte, wo meine Fraundin saß und mit dem Stripper handierte wäre ich im Fußboden versunken

. Aber anschauen war Toll

. Er kam als Polizist und Tobi sagte "Tüta deidei" weil er sich ausgezogen hatte, da mußten alle lachen, selbst der junge Mann.
Mama hat seid langen mal wieder 3 Coktail getrunken und war völlig

, da aht sich der papa noch lustig gemacht

.
Achso, ich durfe ganz kurz mein Zeihkind sehen und mir kamen die

.Ich war frech, habe einfach geklingelt und gesagt ich hab was für Julian zu Weihnachten und möchte es ihm selber geben. Er kam an die Tür und ich hab ihn kurz in den arm genommen und ihn ins Ohr gefflüstert, daß ich in gedanken immer bei ihm bin.Es kam ein leises"Ich auch".Ich mußte dann gehen, ich konnte mir kaum noch die Tränen

verdrücken und wollte nicht das seine Mutter das mitbekommt, die hätte sich nur gefreut.
Den Weihachtsmarkt in L haben wir leider nicht geschafft.
Waren heut 13 Uhr zurück und nun bin ich

, habe4 den rehbraten für den 1.Feiertag fertig , für morgen das Essen und noch Kartoffelsalat gemacht, gewaschen, gebügelt und nun reicht es auch.
Alma 
nicht böse sein, aber ich habs nicht geschafft, es war einfach zu wenig Zeit, ich habe nicht einmal alle Verwandschaftsbesuche gemacht, es wäre sonst nur total streßig geworden.
Brit 
ich nehme auch das Salbutamol

, habe die Nebenwirkungen gar nicht durchgelesen, ich hoffe ich brauch nicht die Super Nanny

.
Hatana 
ja Tobi sitzt auf dem Tisch

, ich kann mir den Mund fusslig reden, jedesmal wenn ich mich umdrehe ist er wieder oben

. Gefallen tu mir das auch net, er kann ja mal runterfallen und sich verletzen.
Nein Tobi mag es nicht am Pops, wenn AA dran ist, er sagt es oft, aber nicht immer wenn was drinnen ist, oder er fängt an zu Ningeln. Oh ja die haben schon ganz schöne Marken in ihrer Windel, da haben die Fliegen keine Chance

, die fallen tod um

.
Rumbi 
nein wir gehen nicht in die Kirche, wir waren vor 2 Jahren mal zum Krippenspiel, es war schön, aber wir sind nicht kirchlich.
Petel 
ist doch nicht schlimm, wenn Lena keinen Topf will,mein Ziehkind damals ist auch gleich aufs große WC gegangen.
So nun wünsche ich euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann
,eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben , glückliche und zufriedene Kinder, die mal mit Papa in Ruhe spielen können
Ich drück euch alle lieb

!