Hallo Mädels
ist doch nicht schlimm.... Jahrestag war übrigens schon am Mittwoch

aber danke noch für die Glückwünsche....
Regy - auauauuuu Zahnschmerzen, musst Du zum Zahnarzt gehen und hoffen, daß er nicht bohrt

. Wünsch Dir gute Besserung
Sabine - ich hab schon die ganze Zeit alle 2 Wochen Termin beim Doc, ihm sind die 4 Wochen bei mir einfach viel zu lang

. Und die Praxis macht auch generell!!! bei jeder Untersuchung auch US! Find ich sssseeeehr gut!!! Er sagte auch, bei mir können 4 Wochen eine Ewigkeit bedeuten und dann ist was passiert ....

und im 2 Wochenrythmus kann man vielleicht noch eher reagieren.
Viel Spass auf der Couch

, da gehe ich auch gleich hin, muss nur noch soooo viel schreiben
Kermit -

ich hoffe, Dein Tag war schön???
Keki - wie geht es Dir und auch Deiner Schwester? Ich drück Euch mal

. Ist der Fahrer des Wagens denn "geschnappt" worden oder war es auch noch Fahrerflucht?
Knurpsel

hallöchen

. Super schön, daß Du schreibst

. Das Gefühl Abstand zu brauchen aber Euch alle zu vermissen, kenn ich auch

. Meist hat bei mir das Vermissen gesiegt
Dein Bericht hört sich ja super an, ein schöner Familien Urlaub mit tollen Eindrücken. Tut mir leid, daß es deine Knie nicht so vertragen haben aber wäre mir wahrscheinlich auch so gegangen...

.
Jetzt sag einmal.... wie bekommt Ihr 14 Teenager mit Ihren Rechnern und allem drum und dran denn in Eurer Haus???

Bei uns ist die Obergrenze so bei 6 - 8 Leuten und dann flackert ob des hohen Stromverbrauchs auch schon die Beleuchtung

. Hoffe mal, daß Ihr diese Entscheidung wirklich nicht bereuen müsst

.
Auch Eure Überlegungen zum Kiwu finde ich sehr gut! Hätte es bei uns nicht geklappt, hätten wir auch das Thema Adoption in Angriff genommen obwohl mir davor wegen der endlosen Bürokratie sehr vor gegraut hätte. Denkt noch ein wenig drüber nach, nur nichts überstürzen
Puuuuh, jetzt hab ich wunde Finger und noch nicht einmal alle erwähnt

. Fühlt Euch aber bitte ALLE ganz lieb gedrückt

. Bis später mal