*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:

@ Marion die Müdigkeit läßt langsam nach :wink: bin froh, dass es mir so gut geht :dance: habe nur ab und zu ein ziehen in der Steißgegend. Ja ich bin froh, die 12. Woche geschafft zu haben :dance: ich hoffe es läuft weiter so gut *dd* *dd*

@Vonni mir geht es gut :knuddel: :knuddel: danke

@ Claudia ich hoffe dein Vati hat die OP gut überstanden *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Bine :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ MAnu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

nur ein kurzes PIEP
genießen noch etwas den letzten Tag vor dem neuen Start in die Arbeitswelt

Vonni
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mein herzliches Beileid für Deine Freundin
ist imemr sclimm wenn es einen so recht unvermittelt trifft
ich hoffe Ihr könnt Ihr einwenig helfen

so und bis die Tage dann

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

dann geniesst noch die letzten Stunden :P jetzt wo es schlechter wird, ist es ja genau richtig wieder zu arbeiten 8)

@ Andrea,

die restlichen Wochen schaffst Du auch noch :P :P :knuddel:

oje Kind wach und schreit :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich hole mal den Ordner aus der Versenkung :wink:

Hoffe euch gehts allen gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir gehts soweit auch gut, nur mein Kreislauf hat mich wieder voll im Griff :roll: Ich werde wenn meine Hebamme wieder aus dem Urlaub da ist, mal fragen ob man da was machen kann.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Hab noch ein bisschen pause,beide damen schlafen und jens muss erst in ner stunde zur arbeit.

Andrea,so,also zwei damen werden euer haus bereichern ;-) schööööön! kann dir sagen: zwei mädels sind echt klasse! auch wenn dein mann in ein paar jahren echt die kriese bekommt,wenn drei frauen zu unterschiedlicher zeit ihre mens bekommen *g*
und dein bauch ieht doch echt süß aus!

Vonni,wow,dann gehts jetzt so richtig los bei euch! hast du schon stimuplan usw? wie geht es yvonne? wann wird die beerdigung sein?

Claudia,wie gehts deinem dad????
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mahlzeit 8) hoffentlich schläft das Kind jetzt, tut sich heute komischerweise arg schwer damit :?:

@ Manu,

mir hat immer ein Schluck Cola gut geholfen :wink:

@ Bine,

nee Stimu-Plan habe ich noch nicht, den werden wir am 26. bekommen, da haben wir Termin in Minden, denke aber mal, das meine Mens um den 3. Oktober kommt und es dann so ab dem 6. mit der Stimu losgeht :dance: :dance:
Yvonne geht es schon ein wenig besser, sie ist ja auch froh, dass ihr Vater erlöst ist und er wollte eine anonyme Beerdigung, wird also die Tage verbrannt und die Trauerfeier findet dann in ca 3 Wochen statt.
Ihr seit bestimmt schon traurig, das der Urlaub von Jens rum ist :knuddel:

@ Andrea,

Mädels :o :P habe ich da was überlesen oder hat Bine irgendwo fremd gelesen :grübel: :wink:
Kann Deinen mann beruhigen, mein Vater hat sein 4 Mädel Haus bisher auch gut überlebt *g* *g* auch wenn er nicht immmer was zu lachen hatte *pfeif*

So da Patricia jetzt in den Schlaf gefunden hat, werde ich mal lecker Pancakes machen :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,
Binilein hat geschrieben: Andrea,so,also zwei damen werden euer haus bereichern ;-) schööööön! kann dir sagen: zwei mädels sind echt klasse! auch wenn dein mann in ein paar jahren echt die kriese bekommt,wenn drei frauen zu unterschiedlicher zeit ihre mens bekommen *g*
und dein bauch ieht doch echt süß aus!
Bine :grübel: :?: weiß nicht wo du die Info her hast, aber wir wissen noch nicht was es wird. :roll: Da weißt du anscheinend mehr wie wir. :lol: wenn du von den US Bildern ausgegangen bist, da konnte man wirklich noch nicht sehen was es wird. Sonst hätte ich hier Freudestrahlend erzählt, dass wir es wissen nur nicht was :wink:

Vonni :knuddel: ab dann heißt es für dich Daumendrücken. Nun geht es bald los :dance:

@ all :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

wer weiß, vielleicht hatte Bine auch nen Traum in die Richtung *g* *g*

@ Marion,

was macht Dein Rücken :knuddel:

@ Bine,

jetzt hat Jens es auch fast geschafft :P

@ Wauzi,

schöne Fotos und bei uns waren es auch etliche 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nur kurz:

Andrea,sorry,dann nehme ich alles zurück! hab dein posting wohl falsch gedeutet :oops: :oops: :oops:

Vonni,dann gehts ja bald los! :dance: :dance: könnte ja dann mit viel glück auch ein juli kind werden ;-)

Kinder liegen beide im bett,aber gianna weint jetzt-hoffentlich kann ich sie mit der spieluhr beruhigen...
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja wenn alles so läuft, wie es müsste, dann wären wir mit allem je einen Tag früher dran 8) :lol: :lol:

Klingt so wie bei uns :-? Patricia hat auch lange gebraucht, bis sie in den Schlaf gefunden hat, mal wieder Dank dem super Babyfon :wink: habe da immer "schschschschschschscschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" durchgesprochen und das muss wohl so einschläfernd gewesen sein :lol: :lol:

Hoffentlich kriegt sie die Kurve :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“