Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alberto :lol: das glaube ich auch :lol: .
Okay, ich schicke dann meinen Chef bei Beschwerden zu Dir :lol: . Obwohl der ist ja im Urlaub...eigentlich könnten wir hier kollektiv nach Hause gehen :D , aber er ruft manchmal an :grübel: , ob er unser Vorhaben ahnt :wink: ?

Wo es Kupferfolie gibt weiß ich auch noch nicht, aber angeblich funktioniert ja Kupferdraht auch, das wäre ja simpel.
Hihi, ich stelle mir gerade vor wie einem Spaziergänger eine Deiner Schnecken auf die Pläte fällt...brrr.
Werbeslider mit Buttons
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Alberto, das sage ich mir auch immer. Aber es wird dann doch eher ein zäher Kaugummi-Tag und dann darf man ja meist sowieso nicht früher gehen. Wir haben zwar keine Stechuhr, aber wie sieht das denn aus :lol:. Nimm Dir eine Beispiel an Fernost. da kommt man vor dem Chef und bleibt, bis der wieder gegangen ist :wink:.

Wärsogern+Bärliner, schönen Urlaub euch zwei :hallo:.

Okay, ich muss los.

Bis nachher, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, wo soll ich reinknüppeln? In die Tasten? Ich vegetiere heute lieber.

Suse, dein Chef macht Kontrollanrufe? Das machen meine nicht.
Kupferdraht, das erinnert mich an was: Spirale für die Schnecke. :lol: Hat jemand noch ausgediente Spiralen, ich brauch sie zur Schnecken-Abwehr. *lachmichkaputt*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis mein Chef ist immer in Sorge wir könnten während seiner Abwesenheit etwas sensationell Neues entdecken was sofort veröffentlicht werden muß :wink: , es könnte ja jemand schneller sein und ihm zuvorkommen.

Mit alten Spiralen kann ich leider nicht dienen :lol: , aber bei Eurem großen Garten bräuchtest Du da bestimmt eine Schubkarre voll :D ! Kannst ja mal die umliegenden Frauenärzte abklappern und denen die Entsorgung anbieten :lol: .
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, was forscht ihr denn Interessantes? :o
Also, ich hatte ja auch nie die Spirale, wofür auch. *g*
Nee, ich habe mich 4 Jahre mit Pille gequält + dann Temperatur gemessen, was eine Geld- und Zeitverschwendung. *mecker* Aber, konnte ja keiner wissen, dass ich mir einen Azoosperminator geangelt hab. :wink:
alberto
Rang1
Rang1

dfds

Beitrag von alberto »

....habe ich eigentlich schon erzählt das am Wochenende mein erster Marathon ansteht? Da bin ich ja mal gespannt....
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

:dance: Das Forum funktioniert wieder!

Wauzis ich arbeite in der medizinischen Forschung, den Rest per PN, okay?

Ja die Pille hätten wir uns wohl alle sparen können :-? , und ich hätte auch solange die „2“ noch vorne stand mit der aktiven Planerei angefangen wenn ich das gewusst hätte…naja, mit meinen 32 Jahren gehöre ich in den Kiwu-Praxen ja auch noch nicht zum ganz alten Eisen :wink: .

Alberto wow, daran liegt es also, dass Du wenig Zeit für`s Forum hast, Du trainierst! Was macht eigentlich Euer vor Ewigkeiten beantrager DSL-Anschluß? Aber das Arbeitstempo von dem magentafarbenen Verein kennt man ja…
Welche Zeit hast Du Dir vorgenommen? Steht Deine Frau dann am Straßenrand
Bild : "schneller, schneller..." :D .
alberto
Rang1
Rang1

sdfsf

Beitrag von alberto »

....Zeit spielt keine Rolle. Hauptsache ankommen. Unsere ganzen Bekannten wollen sich mit ein paar Kisten Bier an der Strecke plazieren...schön verteilt. Hoffentlich kriege ich vor lauter Lachen keine Seitenstiche!!

Unter dem ganzen Lauftraining haben leider meine Muckis mächtig gelitten. Also momentan kann von Mukiman keine Rede mehr sein. (Obwohl es meiner Frau so besser gefällt) Habe jetzt schon 12 kg verloren......

Suma: Du arbeitest in der Forschung? noch nichts gegen Azoo gefunden?
[/u]
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hey, Forum war kaputt.
Alberto, super. Mein kleiner Bruder hat vor 2 Wochen am 100 km Lauf in Belgien teilgenommen, er hat 16 Stunden gebraucht, die ersten 30 km ist er gelaufen, dann abwechselnd gegangen + gejoggt. Ich bin ganz stolz auf ihn. :nanana:

Suse, O.K., soll hier auch nicht zu persönlich bzw. öffentlich werden, man weiß ja nie.....
...hätte, wäre, wenn..., das sind echt so beknackte Wörter :lol:, geht mir aber genauso, habe den Kiwu so vor mir her geschoben + erst als ich von der KB einer Bekannten erfahren habe, gleich mit dem Üben angefangen + nach 10 Monaten schon die 1. Probe im Labor vorbeigefahren, den Rest der Story kennt ihr.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ich komm wieder rein :dance: :dance: :dance:

Mahlzeit zusammen,

na ihr hab ja leckere Themen heute :wink: ich hasse Schnecken und hab nicht mal 'nen Garten.

Ich freu mich total auf Morgen und auf meine beiden Eilein...heute den Tag werd ich mir noch mit 'nem Besuch bei meiner besten Freundin verkürzen und morgen um die Zeit bin ich ja schon wieder fast im OP :D

Suse: dem Bauch geht's gut...hab das Gefühl ich hab jetzt schon eine kleine "Kugel" *g*

Blumennessi: komm lass dich von der einen nicht bestandenen Klausur nicht runterziehen...11 von 12 ist doch Klasse und die letzte schaffst du eben im nächsten Semester :knuddel:

Alberto: Wow Marathon...allen die so lange laufen können zolle ich Respekt...auch wenn ich es für verrückt halte :wink:

Wauzis: ja was die ganze Verhüterei angeht hab ich mich auch schon das ein oder andere Mal gefragt wofür :grübel: aber nun wissen wir ja Bescheid
und die sind für den US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so denn...muss langsam mal los :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“