Jenny, ich bin der totale Schisshase - würde mich verbarrikadieren, wenn ich allein daheim bin!
Ich hoffe, die Zeit vergeht für dich sehr schnell bis Schatzi wieder da ist und vor allem bis zu eurem Termin beim JA!
One, Pucksack hatten wir keinen - ist wohl aber eher was für die Nacht, wenn sie so dolle um sich schlagen und dadurch nicht in den Schlaf finden. Habe Belana ab und an etwas fester in eine dünne Decke eingewickelt (Anleitung findest du im Internet), wenn sie zu unruhig war, aber eigentlich haben wir das nicht gebraucht!
PH-Testhandschuhe hatte ich keine - hätte mich zu verrückt gemacht, können nämlich durch Urin verfälscht werden!
Mullwindeln habe ich bisher immer so 30 Stück - damit ich nicht jeden Tag waschen muss! Musste nachkaufen, da Belana ein Speikind ist! Ansonsten hätten weniger ausgereicht! Hatte dann Molton-Tücher zum Köpfchen drauf legen, damit die Decken nicht gleich versaut waren!

Da hab ich so 20!
Ansonsten haben wir das Zahnen momentan etwas unterbrochen - tat bestimmt zu sehr weh!
Dafür waren wir heute bei der Kinderärztin, da Leonie hustet und seit 2 Tagen seeehr schlecht geschlafen hat - und Belana hat seit geraumer Zeit nen Ausschlag, der trotz intensivster Pflege nicht besser wurde!
Leonie hat eine Mini-Erkältung - Belana wahrscheinlich Neurodermitis!

Bin etwas fertig, da ich damit so gar nicht gerechnet habe - wir sind alle keine Allergiker!

Jetzt haben wir ein Bad und eine Lotion empfohlen bekommen und müssen nächste Woche nochmal hin, um nachschauen zu lassen, ob es besser geworden ist - ansonsten müssen wir noch anders behandeln!

Arme Maus - das muss ja nun wirklich nicht sein!
Sani, was für ein Termin?