*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na immerhin haben sie doch ab morgen besseres und vor allem wärmeres Wetter angesagt und da kann sie es sich schnell überlegen :wink: :lol: :lol:
Dann laß Dir mal die Milchsuppe schmecken und wir uns die Linsensuppe :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Bine :dance: freu mich, dass du wieder da bist :knuddel: :knuddel: Du machst aber auch was mit... hoffe, das du nun nur noch zur Geburt von Gianna ins KH mußt :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Marion ich hatte mal zum Transfer Akkupunktur. Mir war das damals nicht so angenehm. Ist das etwa anders?

Maxl *dd* *dd* *dd* ganz neugierig bin :roll:

Claudia schön, dass es dir besser geht. :knuddel:

alle anderen seid ganz lieb :knuddel:

Ich wache heute früh auf, schau auf den Wecker und wie von der Tarantel gestochen ich hoch uiiii verschlafen. So ein Mist wecker hat nicht geklingel. Hm... Ich nach der Weckzeit gekuckt :o und da viel mir ein, dass ich doch 1h länger schlafen konnte als sonst. Habe ich mich gefreut und habe mich gleich nochmal eingekuschelt :lol:
Habe mir heute die 1. Spritze zur stimu gegeben. Ist wirklich super einfach mit dem Pen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,ich denke,sie wird sich noch bis ende nächster woche zeit lassen,jens hat den 18.3. vorrausgesagt,ich bin gespannt,ob er recht behält... ;-)

dann sag ich mal mahlzeit und gehe was futtern (endlich mal wieder was,worauf ich lust habe ;-)). :dance:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Andrea!

ist ja klasse,dass du anfangen konntest mit der stimu! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hab ich sofort in die tabelle eingetragen! :wink: wann ist denn dein erster US?
ui,den schrecken kenn ich: passiert mir auch oft,dass ich vergesse,dass ich länger schlafen darf...aber wenigstens bist du nicht wirklich zu spät gekommen ;-)

Huhu Maxl!

warte sehnsüchtig auf deinen bericht vom US! daumen sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

supi, dass die 1. Spritze versenkt ist :knuddel: und ich war auch froh, den Pen zu haben, obwohl das spritzen ja trotzdem mein Mann übernehmen musste :oops: :oops:
Drücke jetzt schon mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

na dann bin ich mal gespannt, wie Jens Vorhersage eintrifft :wink: und an Deiner Stelle würde ich jetzt auch schnell das schlemmen, worauf Du verzichtetn musstest :knuddel:

So zum krönenden Abschluss läuft jetzt noch das Badewasser ein, wollten wir gestern schon machen, aber irgendwie ist die Zeit viel zu schnell gerast :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu Vonni und bine :knuddel:

danke für eure daumen *dd* :knuddel: ich habe am 15.03. den 1. US. Da bin ich natürlich ganz gespannt. Habe noch nie mit Puregon stimuliert...Aber denke ist auch nicht anders als Gonal oder ? :help:

Vonni mein Männe kann nicht mal hinsehen, wenn ich mich spritze :lol: da mach ich das lieber allein. Ehe er mir noch umfällt :wink: ausserdem sagt er immer, er könne mir doch nicht weh tun... süß :knuddel: Aber auch die 1. ist bei mir immer eine überwindung wert
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

na dann ist es gut, dass Du mit Deinem Mann verheiratet bist und ich mit meinem :lol: :lol: denn ich würde immer noch mit der 1. Spritze hier sitzen 8) Mein Mann hat das aber super gemacht und hatte auch Spaß daran :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallöle,
Milchsuppe, Linsensuppe *schüttel*. Uii das ist aber lecker. Ich hab heute nachdem mir mal nicht schlecht war, die Gelegenheit genutzt und gebratene Nudeln mit Bolognese Soße gegessen. Boah war mir danach übel. Tja selber schuld.
Tja wie wars beim US *grins*. Was soll ich sagen *grins*.
Ich bin mal wieder sowas von blind. Der Doc. und mein Mann haben doch tatsächlich das kleine Herz schlagen sehen. Maxl sah nix, die blinde Nuss.
Naja, ist alles in bester Ordnung. Am Dienstag haben wir unseren wohl letzten US in der Praxis, dann heißt es ab zum Gyn. (Bine US 16.3.04)

Bine, fein das du wieder daheim bist und die Kleine noch bei dir hast. Mit den Werten kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, bin ja noch ein Frischling.
Aber ich drück dir weiterhin die Daumen für bessere Werte und eine noch nicht so baldige Niederkunft.
So und jetzt aufs Sofa. Ich denke Morgen gehts wieder zur Arbeit.
Sonst kann ich mich am Freitag nicht mit meinen Bremer Mädels treffen.
Das wär echt schade.

Tschöö
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Maxl :knuddel: das herzchen schlägt :knuddel: :dance: das ist schön. Naja und beim nächsten US siehst du es hoffentlich dann auch :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mensch maxl,wie ich mich für euch freue!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das sind ja super neuigkeiten! und jetzt kannst du auch endlich realisieren,dass du mama wirst ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: termin ist shcon in der tabelle. wie weit bist du denn jetzt (ssw) und wann ist dein errechneter entbindungstermin???drücke euch wieterhin die daumen,dass es so gut bis zum schluss weiterläuft! :knuddel: :knuddel:

Soooo,wäsche ist bald wieder gewaschen,damit die tasche für FR wieder fertig ist. mensch,mensch,mensch,gleich ess ich noch nen teller milchsuppe ;-)

Andrea: hab schon alles eingetragen in die tabelle,damit wir daumen drücken können für euch! :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: hab mich auch immer selber gespritzt: der erste DR und stimuzyklus war wzar die hölle (hab manchmal stunden gebraucht,bis ich mich überwinden konnte,zu pieksen),aber im zwieten hats super geklappt,dafür durfte ich dnan extra lange ran ;-) aber menne hab ich auch nicht ran gelassen: den gefallen hab ich ihm nicht getan :lol: :P 8)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“