Hatte heut morgen einen Temp. Anstieg von 36,5 auf 36,8, aber immer noch Bauchweh, daher könnt man meinen der ES kommt bald, aber von der Temp. müsst er ja schon gewesen sein. Egal ich lass mich einfach überraschen.
Haben ja Freitag abend und Sonntag morgen mal

also wenn es sein soll könnt es ja auch geklappt haben. In zwei Wochen wissen wir mehr.
Mein Mann ist nicht mehr so optimistisch, dass es normal klappen wird. Er glaubt nicht mehr dran. Er wartet jetzt schon auf den Termin in Freiburg und hofft, dass es gleich klappt und am Liebsten mit Zwillingen.
Ich hab immer das Gefühl, dass es doch noch normal klappen muss, und zwar dass es dieses Jahr noch auf die Welt kommt, denn wir sind alle in einem Schaltjahr geboren 1972, 1976 und 2000. Und ich denk, wenn es bis 2006 nicht geklappt hat, wird es 2008 auch keins mehr geben.
Jetzt heißt es wieder abwarten. Es wär ja zuschön, hab mir gestern Abend schon überlegt, dass ich dann wohl so an meinem Geburtstag (15.04.) mein süsses Geheimnis erzählen könnte. Aber dazu sollt ich ja erstmal SS sein.
Wie geht es euch allen????