super
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

So, Ihr Lieben, habe vorhin tatsächlich eine Stunde geschlafen, dann hat mich Alex mit Abendessen und ner Kerze auf dem Tisch überrrascht (er meinte, wir sind noch 1 Woche zu zweit - er ist nämlich davon überzeugt, dass er am 17.3. Papa wird - so wie Bines Jens sagt, der 18.3. - Männer...tzzzzzzz)
Jetzt habern wir Stargate geschaut und nu geh ich auch ins Bettchen...
Andrea: wiegesagt, die Nadeln an den Zehen sind beim stechen echt fies gewesen, aber sonst war es o.k. - liegt wohl daran, dass da halt kein Fleisch ist - nicht mal Speck
. Aber wenn es was bringt, ist der kurze pieks gegenüber der verkürzten Wehenzeit ja ein klacks...
Manu: Fleißiges Mädel...
Maxl: Herzlichen Glückwunsch
- Das ist echt klasse und das blubbernde Herzchen wirst Du auch noch erkennen...
So, dann gute Nacht, schlaft alle schön
Jetzt habern wir Stargate geschaut und nu geh ich auch ins Bettchen...
Andrea: wiegesagt, die Nadeln an den Zehen sind beim stechen echt fies gewesen, aber sonst war es o.k. - liegt wohl daran, dass da halt kein Fleisch ist - nicht mal Speck
Manu: Fleißiges Mädel...
Maxl: Herzlichen Glückwunsch
So, dann gute Nacht, schlaft alle schön
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Gehst Du jeden Tag, Manu???
Bine: noch ne wichtige Frage - wie machst Du Milchsuppe??? Hört sich lecker an - bin doch auch so ein Milchfan - habe mir heut sogar ein Glas ganz frisch gemolkene Milch gegönnt, obwohl wir ss das ja nicht sollten
Ach so, noch was - habe die Hebi, die heute die Aku bei mir gemacht hat auch nochmal gefragt wegen Himbeerblättertee und Aku - diese Info war ihr auch gänzlich unbekannt. Also - vergessen wir sie ganz schnell...
Bine: noch ne wichtige Frage - wie machst Du Milchsuppe??? Hört sich lecker an - bin doch auch so ein Milchfan - habe mir heut sogar ein Glas ganz frisch gemolkene Milch gegönnt, obwohl wir ss das ja nicht sollten
Ach so, noch was - habe die Hebi, die heute die Aku bei mir gemacht hat auch nochmal gefragt wegen Himbeerblättertee und Aku - diese Info war ihr auch gänzlich unbekannt. Also - vergessen wir sie ganz schnell...
Zuletzt geändert von Marion am 10 Mär 2004 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße