Hallo Zusammen!
Bin heute leider etwas groggi und lustlos...
Wahrscheinlich ist mit der Sonne auch meine gute Stimmung weggegangen (obwohl ich ja echt froh bin, daß es wieder kühler ist!)
Ich hab mir heute sogar mal wieder Socken angezogen, weil ich kalte Füße hatte

Na ja, sind ja auch 'nur' 23°C bei uns in der Wohnung
Dreamer, also im Moment bewunder ich Dich ja total!
Ich ertapp mich so oft dabei, wie ich die Tage bzw. die Wochen bis zum ET zähle... *seufz* Und im Moment kommt es mir so vor, als würden die Tage immer länger werden...
Ich weiß gar nicht wie Du da das aushälst (oder kommt irgendwann der Punkt, wo man sich ans Warten gewöhnt hat?!)
Hast Du eigentlich mal wieder was von Simi gehört? Sie müßte doch eigentlich schon längst entbunden haben, oder?! Wenn Du sie mal sprichst, bestell ihr doch ganz liebe Grüße von uns und sag ihr daß sie uns fehlt.
Cara, ich hoffe, Du genießt Dein langes Wochenende auch richtig! Viel Spaß dabei!
Lulu, viel Spaß auf Usedom! Fährst Du mit Deinem Mann alleine?! Wenn ja, genießt euren letzten Urlaub zu zweit noch mal so richtig!!
Pebbles, genießt ihr auch fein euren Feiertag? Ich weiß, daß es Dir jetzt ja mehr oder weniger egal sein kann, aber so ist doch bambam wenigstens auch zu Hause oder arbeitet er etwa auch Feiertags?!
Claudia, viel Erfolg bei der Häusersuche. Und wenn ihr gar nix finden könnt, fragt doch einfach mal bambam
Wünsche euch noch einen schönen Freitag bzw. Feiertag!