Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:Ihr wisst schon die ganze Zeit,wie ich aussehe!!!!!!! :P

Du musst arbeiten????? :o

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Bigi, bei sozialtätigen ist auch Wochenendsarbeit angesagt. Leider für mich ohne Zuschlag...

Sind die Bilder bei Dir angekommen, hab's über die Web-Mail verschickt...
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi und Michele, bei Stöbern auf den Festplatten von unseren Compis und Läpis habe ich noch viele schöne Kuhbilder gefunden. Vielleicht finde ich ja nächstes Wochenende die Zeit, die Bilder auf meine Webseite zu stellen. Allerdings habe ich weniger das schwarz-weiße Fleckvieh, sondern mehr braune.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:alles angekommen!!!! :lol: Oh,da warste best.wandern in den Bergen????NEID!!!Im Oktober fahren wir nach Österreich :dance:
Na,dann viel Erfolg heute,Ämterlauf am Samstag ist aber nervig :knuddel:

Ich mag aber nur schwarz-weisse Kühe!!!!!!! :roll:

Ich :knuddel: Dich!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Das eine Bild, Bigi, ist in Salzburg auf der Burg oben, als auch in Österreich.

Ämterlauf ist die Wohnungssuche heute nicht, eher Zeitung aufschlagen, Anzeigen durchsuchen, geeigntetes anrufen und hoffen, dass noch nicht vergeben, bzw. Soziempfänger auch genommen werden. Der Frust kommt daher, dass ich ganz dringend für 2 Familien eine neue Wohnung suche und der Wohnungsmarkt nix hergibt.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ohjee,das ist ja noch blöder!!!Aber ganz ehrlich finde ich Deinen Job trotzdem interessant,ich meine,Du lernst vieles kennen,was andere nicht zu träumen vermögen....Ging mir bei manchen Hausbesuchen auch so,habe 7 Jahre in so nem Arbeiterviertel gearbeitet,da war was los!!!!
Jetzt bin ich in einem Praxis in Braunschweisg Nobelviertel,da siehste bei Hausbesuchen nur dicke Hütten und Paläste :o

Trotzdem einen schö.Samsatg,liebe Pe,

Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

So, Zeit für die Nachtschicht!

Die Mens ist da, bisher noch erträglich ohne Medis. Hab heute sogar den Rasen gemäht und gedüngt. Normalerweise schaff ich das sonst nicht.

Bigi: hast Du ordentlich Geburtstag gefeiert mit Deiner Family?
Du hast mir immer noch nicht erzählt, wohin Dein Urlaub genau geht. Nu rück schon raus mit der Sprache.

Pe: warst Du erfolgreich mit der Wohnungssuche? Was ich nur nicht verstehe: Warum können die betreffenden Familien sich nicht selbst um ein Wohnung kümmern. Ich meine, auch wenn die Miete vom Sozialamt bezahlt wird, müßten die doch selbst in der Lage sein eine Zeitung aufzuschlagen, zum Telefonhörer zu greifen und sich um eine Wohnung zu bemühen, schon aus eigenem Interesse. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden.

Und nun schlaft alle schön, tschüß
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MOIN!!!!

RENATE:Neustift im Stubaital,da gehts hin im Oktober :dance: ich kann es kaum erwarten,ehrlich!!!!!!
*dd* ,dass Mens so bleibt!Wann ist Arzttermin????
So,Familienfeier ist vorbei,war nervig.Ich habe ne Kusine,die ist mehr breit als hoch....und total schrullig :x Na,mit meinem Cousin hab ich mich gut unterhalten,ist ein Netter,wohnt allerdings in Berlin.
Heute ist mein Mann auf einem Volleyballturnier,und ich hab sturmfreie Bude :dance:
Treffe mich nachher mit ner Freundin zum Kaffee :knuddel:

Bis später,Ihr Süssen,

Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

Renate, eigentlich könnten das die Familien schon selber, nur kann's passieren, das sie es einfach vergessen und wenn die Zeitung nicht am Samstag durchforstet wird, sondern erst am Montag, sind die Wohnungen weg. Und da sich unsere Betreuung auf das Wohl des Kindes richtet, erledigen wir auch wichtige Dinge, obwohl die Familien es selber könnten. Die Familien bekommen diese Hlfe ja, weil sie alleine Schwierigkeiten in der Alltagswbewältigung haben.

Laß Dich für Deine Mens :knuddel: , *dd* dass die Schmerzen erträglich beliben.

Ja Bigi, was ich so täglich in den Wohnungen sehe, ist bei manchen schon heftig. Allein der bauliche Zustand von Sozialwohnungen ist verherrend, dann kann man lüften wie man will, der muffige Geruch sitzt in den Mauern.
Das schöne an meiner Arbeit ist, dass ich mit Menschen arbeite und es nie langweilig wird. Der Job ist "tägliches Leben", denn ich helfe Familien mit Kindern in der Bewältigung oder Gestaltung des täglichen Lebens. Und Ämtergänge oder Wohnungssuche gehören eben dazu, auch wenn es weniger schön ist.

Schlafmütze, wie geht es Dir? Was macht Dein Bauch????

Bei uns wird heute das Computernetzwerk umgebaut, nachher is nix mehr mit Internet. Deshalb wünsch' ioch Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“