@ tina.... Das ist doch eine Super Ausbeute
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
Guten Abend meine Süssen
@Kristi
Ich weiß wie du die fühlst denn wie schon gesagt meine Oma ist am 4.05 diese Jahres gestorben und war 88 Jahre alt!! Denk jetzt immer daran sie ist bei dir, egal was passiert. Das gibt mir die Kraft weiter zu machen und ich hoffe auch dir!!! Lass dich feste
@Tina
Mensch das ist doch supi
Dann wird ja bald PU sein, was
???? Man man nicht schlecht. Naja mich wird denke ich eh niemand überbieten
Ich drücke dir weiterhin feste alle
Das wird schon werden
So und nun zu mir, meine Werte sind auf 2236 gestiegen
IST DAS NICHT SUPI
Muss Freitag wieder zum US, mal sehen ob man dann was sieht
Bis morgen mal
@Kristi
Ich weiß wie du die fühlst denn wie schon gesagt meine Oma ist am 4.05 diese Jahres gestorben und war 88 Jahre alt!! Denk jetzt immer daran sie ist bei dir, egal was passiert. Das gibt mir die Kraft weiter zu machen und ich hoffe auch dir!!! Lass dich feste
@Tina
Mensch das ist doch supi
So und nun zu mir, meine Werte sind auf 2236 gestiegen
Muss Freitag wieder zum US, mal sehen ob man dann was sieht
Bis morgen mal
Hallo Mädels,
sorry konnte mich nicht eher melden,wir hatten ja erst um 16.30 Termin und waren noch unterwegs.
So aber wir sind sowas von glücklich,alles in Ordnung,man konnte schon gut was erkennen und das Herzchen hat schon ganz kräftig geschlagen.
Unser Krümel ist 8.8mm winzig.
Als man das Herzchen schlagen sehen konnte mussten wir schon ein bisschen weinen vor freude.
Jetzt haben die mir nochmal Blut abgezapft,Werte erfahren wir morgen und dann darf ich zu meiner Hausgyn.
Entschuldigt wenn ich jetzt nicht mehr nachlese,hole das morgen nach.
nenni+Krümel(7.SSW)
sorry konnte mich nicht eher melden,wir hatten ja erst um 16.30 Termin und waren noch unterwegs.
So aber wir sind sowas von glücklich,alles in Ordnung,man konnte schon gut was erkennen und das Herzchen hat schon ganz kräftig geschlagen.
Unser Krümel ist 8.8mm winzig.
Als man das Herzchen schlagen sehen konnte mussten wir schon ein bisschen weinen vor freude.
Jetzt haben die mir nochmal Blut abgezapft,Werte erfahren wir morgen und dann darf ich zu meiner Hausgyn.
Entschuldigt wenn ich jetzt nicht mehr nachlese,hole das morgen nach.
nenni+Krümel(7.SSW)
Guten Morgen meine Lieben
@nenni
Mensch da sag ich doch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das alles soweit ok ist
Es ist wirklich unglaublich das bei so einem kleinen Wesen schon ein Herzchen schlägt. Kann mir gut vorstellen das einem da die Tränchen kommen
Ich hoffe euch anderen geht es auch gut. Melde mich später wieder
@nenni
Mensch da sag ich doch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das alles soweit ok ist
Ich hoffe euch anderen geht es auch gut. Melde mich später wieder
- sunshine30
- Rang1

Guten Morgen Mädels
Bin schon den 2. Tag am Spritzen und mir gehts supi
Habe so langsam das Gefühl, dass sich im Bauchbereich was tut. Na ja, Freitag weiß ich dann mehr
Kristi...das tut mir leid mit Deiner Oma
Lass Dich feste drücken
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit
tina...super Ausbeute bisher, wann ist denn PU? Drück Dir die Daumen, dass sich auch so viele punktieren lassen. Bin mal gespannt, wieviele es bei mir werden
nenni...8,8mm groß und ein Herz schlägt? Das kann man sich irgendwie schwer vorstellen, oder? Ist doch irgendwie ein Wunder so eine Schwangerschaft
Kann mir gut vorstellen, dass da die eine oder andere Träne fließt. Wäre bei uns auch nicht anders
Jenny...das ist ja ein super Wert
Hattet Ihr nicht einen Wert von etwa 1000 erwartet? Also doch Zwillinge
Bestimmt zwei Mädels
Mal abwarten. Man kann bestimmt am Freitag schon mehr sehen. Dann können wir uns fürs US gegenseitig die Daumen drücken
Moki...wie siehts denn jetzt genau bei Dir aus? Hast Du mit dem Spritzen schon angefangen? Ich habe übrigens mit 225 iE Gonal angefangen.
Gik... hoffe Du bist langsam schmerzfrei
und erhältst auch noch positive Nachrichten über Deine Blutwerte
Lissi... wie gehts Dir denn so in der WS? Hat Dich der WS-Koller schon gepackt?
Bea... wie gehts Dir denn so?
Schönen Tag erstmal noch, vielleicht bis später mal
LG
Nicole
Bin schon den 2. Tag am Spritzen und mir gehts supi
Kristi...das tut mir leid mit Deiner Oma
tina...super Ausbeute bisher, wann ist denn PU? Drück Dir die Daumen, dass sich auch so viele punktieren lassen. Bin mal gespannt, wieviele es bei mir werden
nenni...8,8mm groß und ein Herz schlägt? Das kann man sich irgendwie schwer vorstellen, oder? Ist doch irgendwie ein Wunder so eine Schwangerschaft
Jenny...das ist ja ein super Wert
Moki...wie siehts denn jetzt genau bei Dir aus? Hast Du mit dem Spritzen schon angefangen? Ich habe übrigens mit 225 iE Gonal angefangen.
Gik... hoffe Du bist langsam schmerzfrei
Lissi... wie gehts Dir denn so in der WS? Hat Dich der WS-Koller schon gepackt?
Bea... wie gehts Dir denn so?
Schönen Tag erstmal noch, vielleicht bis später mal
LG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Pythagoras von Samos
Pythagoras von Samos
- sunshine30
- Rang1

Gruß Gik mit den

und dann weiß ich wie es weiter geht. Wir wollen auf jeden Fall weitere Versuche machen.