ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ red: ruf doch einfach bei tupper an und frage nach einer aktiven beraterin in deiner nähe: 01805/655544 (12 Cent min). Da wird sich sicherlich jemand finden. Und die freuen sich immer über neue Gastgeber:-)

SINCHEN
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

UPS SORRY DIE NUMMER WAR FALSCH : 01805/ 644 544
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Sinchen,

habe ich auch schon überlegt, aber ich wollte mich lieber mal umhören, ob jemand eine kennt. Denn ich war mal auf einer Party, da war eine totale Schlaftablette, dann macht das auch keinen Spaß. Nett sollte sie schon sein!

Aber trotzdem DANKE!
Liebe Grüße!
Daniela
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@sinchen
Partylite sind Kerzen und Zubehör
ist eine Firma aus Amerika die Ihren Deutschland sitz in Heidelberg hat.
da kann man feine Duftkerzen kaufen....

@red
ja Montag geht es wieder ran an die Arbeit und gleich drei Wochen Urlaubsvertretung, das kann ja heiter werden..wie gut dann bin ich bis zum beginn der Behandlung echt gut beschäftigt...
was macht der kleine Vierbeiner?

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@sinchen
ja Weiterstadt liegt in Hessen, an der A5 Richtung Frankfurt in der Nähe von Darmstadt
Warum kennst Du das?

Bild

Bild

Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Urmeli,

ich mache im Moment auch noch Urlaubsvertretung, aber ab Montag ist mein Kollege wieder da! Gott sei Dank, dann kommt man mal wieder dazu die Leichen vom Schreibtisch zu räumen!

Unserem Paulchen geht es supergut, wächst und gedeiht! Ist auch total lieb, haben uns den richtigen ausgesucht. Wir haben ihn auch schon viel mitgenommen und er ist immer lieb und brav! Ab Anfang Oktober geht es dann zur Welpenspielstunde, dann hat er was zu tun und wir auch! Denn wir müssen ja auch noch viel lernen!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

@urmeli: auf so einer kerzenparty bin ich am 29.9. Das erste mal.da bin ich mal gespannt. ich liebe duftkerzen. Habe jeden tag eine an :-)
Ja weiterstadt kenne ich, ich habe 4 jahre in erlenbach am Main gewohnt (ca. 50 km von darmstadt) und ichhabe mal eine Bekannte aus dem Babyszimmer in weiterstadt besucht:-)
Die welt ist klein, gell?
SINCHEN
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@sinchen
und wie klein die sein kann
dann wünsche ich Dir mal ganz viel Freude bei der Party

@red
oh ja das mit den Leichen auf dem Schreibtisch kenne ich, die nerven aber nach einer gewissen Zeit ganz schön
dann bin ich ja mal gespannt wer dann müder ist nach so einer Spielstunde der Hund oder Frauchen und Herrchen :wink:

Bild

Bild

Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

@urmeli: Im Moment ist Paul noch schneller müde, ist ja noch ein Baby und schläft viel. Aber ich denke das wird sich irgendwann schon ändern!
Liebe Grüße!
Daniela
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

DAS wird sich sicher ändern....

bei unseren Katzen war es umgekerht. Früher haben die super viel und wild getobt und gespielt. heute sind die Damen schon zwei Jahre alt und werden faul, außerdem wissen sie wohl das sie Edelkatzen sind und da muß man sich eben verwöhnen lassen..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“