Guten Morgen,
Ihr habt tatsächlich ganz schön viel geschrieben.
Sun, nun ist es amtlich, Vicky wird eine Schützin

Natürlich schaffst du das alles

aber das es so langsam an den Nerven zehrt, ist doch nur verständlich

. Ich möchte auch gerne in die Wanne, zumindest im Vorfeld. Im KH hat uns die Hebamme erzählt, die meisten Frauen wollen zur eigentlichen Geburt dann doch lieber raus - nach den Tests muss ich mal fragen.
Tabea, schön, dass es dir wieder etwas besser geht.

Du wirst schon mit deiner Schwiemu auskommen, nutz sie hemmungslos aus

Im Grunde machen Mütter nichts lieber - jedenfalls meine. Die würde mich am liebsten zu sich nach Hause holen und von morgens bis abends betüddeln
Wiltrud, bist du noch im Partyrausch? Wie war der Geburtstag? Bist du 31 geworden? Was gabe s an Geschenken?
Sternchen, ich musst eso schmunzeln über dein nächtlich angeseuseltes Posting

. Gut, dass du am nächsten Tag nicht in den Seilen hingst, das ist ja immer die Hölle. Das Spiel kenn ich nicht, aber ich bin auch nicht so ein Spielfan - ich kann nämlich nict verlieren

.
Finchen, dein Friseur ist ja niedlich - ist der schwul? So einfühlsame Männer hihi.
Hört sich auch alles sehr vernünftig an, was er dir geraTEn hat.
Und das Baby ist einen ganzen Monat zu früh gekommen? Muss es in den Brutkasten oder darf es schon bei den Eltern sein?
Urmelchen, ich versteh so gut, was du über deinen anderen Ordner schreibst, weil wir genau das problem auch schon in meinem AC Ordner hatten. Allerdings find ich es auch manchmal unangenehm über meine ganzen ss-wehwehchen zu schreiben, weil ich nie so genau weiß, wie das bei den noch nicht ss ankommt.

Da ist unser Endo Ordner tatsächlich fantastisch.
Bully, tja, woran liegt das, dass wir immer meinen, alles geben zu müssen? Keine Ahnung. Eigentlich sogar erstaunlich, wenn man bedenkt, wie viele hier sogar noch Beamte sind

. Bei mir ist es eifach so, ich hatte mir alles ganz genau ausgerechnet mit Klassenarbeiten, Vorbereitung und Abgabe an den nächsten Kollegen. Wenn ich jetzt fehle, dann fällt der Unterricht erstmal aus, und die Kiddies stehen da - denn gerade in der Oberstufe werden die KLausuren dennoch geschrieben. Und jetzt läuft mir einfach die Zeit weg, was ich ätzend finde.
Andererseits hab ich ein wenig schiss, dass ich mir tatsächlich zu viel zumute - das ganze Wochenende bin ich überhaupt nicht zur Ruhe gekommen, hab immer wieder nur über den Job nachgedacht. Und das kann eigentlich nicht gut sein. Ich muss das am Mittwoch in Ruhe mit meiner FÄ besprechen und mal hören, was sie meint.
Prima, dass deine Erkältung und mens so langsam die Biege machen

, wird auch Zeit
Babette, so ein STress

. Und dann ist schon diese Woche PU, wow, da ist deine ganze STimu ja an uns vorbeigelaufen
Chixse, scheixxe mit deiner Erkältung, bist du denn wenigstens zu Hause geblieben? Ich mach übrigens bei Erkältung Nasendusche mit Emsasalz, außerdem gibt es so einiges an homöophatischen Mitteln, die gar nicht so schlecht wirken

Klar, dass die mensartigen Beschwerden dich nervös gemacht haben - aber du weißt ja, dass die immer alles und nichts bedeuten können
Bigi, weg von der Färbepackung, durchhalten!! Hast du momentan blonde STrähnen? Darauf hält das schwarz sowieso wahrscheinlich nicht - bei mir ist das braun sofort wieder rausgefallen, überall da, wo noch blonde STrähnen waren
Cara, ist doch nett von Vicky, dass sie auf dich gewartet hat. Bald bist du in Urlaub, dann fällt der Jobstress von dir ab
Missy, danke für die lieben Grüße von Britta. Klar machst dud ich rar, versteh ich gut, die Prüfungen gehen vor. Unsere Daumen sind gedrückt und über kleine "pieps" hier und da freuen wir uns
Puh, das war ein langes und anstrengendes Posting. Ich musste ständig Pause machen, wegen der Hand und außerdem bekomm ich meinen Kreislauf nicht in den Griff
Wenn ich mich also nicht so viel melde, dann nur, weil es mir mometan zu anstrengend ist, also nicht wundern