Guten Morgen
ich war gestern abend so fix und alle, dass sich das auf heute morgen ausgewikrt hat und ich erst jetzt hier sein kann. Ich hatte gestern abend noch mal so schlimmes Kopfweh, dass ich erst um 23 Uhr ne Tbl. nahm, nach einer Stunde noch mal eine, weil es kaum besser wurde. DANN endlich merkte ich, wie der Schmerz langsam nachlies. Ich nehme auch nicht immer gleich was ein, versuchs einfch so oder mit schlafen oder spazieren gehen wegzubekommen, aber es ging nicht.
Obs von den tbl, kommt oder vom Wetter, keine Ahnung, vermute aber eher vom Wetter. Ich nehme nun nachher gleich eine Tbl.( also Clomhexal) und hoffe, das ganze bleibt mir heute erspart. Zudem, gestern früh hatte ich ja die Schmerzen, BEVOR ich die Clomhexal genommen hatte.
Bin froh, dass ich heute frei habe, habe noch mal lange geschlafen, werde nun mit Max raus gehen, frische Luft wird mir gut tun.
Ähm, hat mir wer von euch eine PN geschickt? Denn da kam bei mir so eine Nachricht, dass ich die zur Zeit nicht aufmachen kann

,

technische gründe hiess es.
Lucy, wie wars beim Doc???? Müsstest doch schon lange wieder da sein, nicht??? Bin schon ganz gespannt!!!
Kerstin, würde auch vorerst keinen SST machen, lieber abwarten. Ich kenne das von mir, also lieber noch bisschen gedulden.
tschüssi
Sini