Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Mooooorgen!!!

Rehauge, Du bist aber früh wach??? Hab Big Brother gestern geguckt. Mann, das geht wirklich ein Jahr? Hab Glück. Mein Mann guckt das auch.

Ich werd erstmal keinen SS-Test machen. Erst wenn meine Regel auf sich warten lässt. Hat mich letzte Mal ja auch gearscht. Grad als ich dran dachte, einen zu machen, da kam die Bescherung. Am nächsten Tag war Valentin. Wär ein schönes Geschenk gewesen. Aber soll ja leider nie sein. :-?

Sini: Hoffe Deine Kopfschmerzen gehen weg. Kann aber auch vom Wetter sein, oder? Bei uns in der Firma hatten gestern alle Kopfweh.

Lucy: Bin mal gespannt, was rauskommt.... *dd*

Gruss
Kerstin
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ich war gestern abend so fix und alle, dass sich das auf heute morgen ausgewikrt hat und ich erst jetzt hier sein kann. Ich hatte gestern abend noch mal so schlimmes Kopfweh, dass ich erst um 23 Uhr ne Tbl. nahm, nach einer Stunde noch mal eine, weil es kaum besser wurde. DANN endlich merkte ich, wie der Schmerz langsam nachlies. Ich nehme auch nicht immer gleich was ein, versuchs einfch so oder mit schlafen oder spazieren gehen wegzubekommen, aber es ging nicht.
Obs von den tbl, kommt oder vom Wetter, keine Ahnung, vermute aber eher vom Wetter. Ich nehme nun nachher gleich eine Tbl.( also Clomhexal) und hoffe, das ganze bleibt mir heute erspart. Zudem, gestern früh hatte ich ja die Schmerzen, BEVOR ich die Clomhexal genommen hatte.
Bin froh, dass ich heute frei habe, habe noch mal lange geschlafen, werde nun mit Max raus gehen, frische Luft wird mir gut tun.

Ähm, hat mir wer von euch eine PN geschickt? Denn da kam bei mir so eine Nachricht, dass ich die zur Zeit nicht aufmachen kann *mecker* *mecker* , *mecker* technische gründe hiess es.

Lucy, wie wars beim Doc???? Müsstest doch schon lange wieder da sein, nicht??? Bin schon ganz gespannt!!!

Kerstin, würde auch vorerst keinen SST machen, lieber abwarten. Ich kenne das von mir, also lieber noch bisschen gedulden.

tschüssi
Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wo ist Lucy??????

Aber wo ihr Mann heute Geburtstag hat, kommt sie vielleicht gar nicht rein??? Naja, warten wir weiter. Ich gehe auch gleich wieder, fühle mich immer noch besch... *mecker* *mecker* , das hängt mir ganz schön nach..... von gestern abend, trotz Spaziergang nun.

Bis heute abend
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!!

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, LUCYS MANN,ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!

@Sini Lucy wollte heute mittag wieder da sein, dann kommt sie bestimmt wenigsten kurz rein, um uns alles zu erzählen!!!
Mit deine Kopfschmerzen tut mir sehr leid!!! Ruf doch mal beim Doc an und frag ob es an den Tabl. liegen kann. Vielleicht verträgt du die ja auch nicht!!

Gestern war bei mir alles weg, keine Bauchschmerzen mehr gar nichts!!
Und heute habe ich das gefühl als wenn ich Muskelkater im ganzen Bauch habe, obwohl ich gar kein Sport gemacht habe!!!
Bin bestimmt verspannt, oder so!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ist jemand hier???? Rehauge????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also gut, dann halt nicht *mecker* *mecker* *mecker*

laber ich halt mit mir selbst :lol: :x :o
toll Rehauge, dass Deine Schmerzen weg sind.
Mein Kopf ist immer noch nicht so, wie er sein soll :roll: :roll: :roll: :roll: . kann aber meinen Doc auch nicht(mehr ) anrufen, heute ist Mittwoch, da ist von denen doch niemand mehr da. Hätte ich heute morgen machen sollen, da hab ich nicht dran gedacht.
Ob ich die Clomhexal heute nehme, weiss ich noch nicht, vielleicht lasse ich nen Tag aus und mache erst morgen weiter. Es widerstrebt mir, mit so einer "Birne" die Clom. zu nehmen. Schlimmsten Falles habe ich halt diesen Zyklus keinen ES, kann es nicht ändern. Ich denke, es hängt wirklich mit dem Wetter zusammen. So extrem wie das bei mir diesmal ist. Hatte ich lange nicht mehr.

Also gut, gehe ich wieder raus hier, komme nachher wieder
tschüssi :wink:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo,

kann mal wieder kurz rein.

Sini, Dir muss es ja wirklich total schlecht gehen, wenn es Dir egal ist, ob Du ein Ei hast oder nich :(
Nimm die Clomhexal bitte weiter, sonst musst Du doch wieder einen Monat warten.
Oder stehn da als Nebenwirkungen Kopfschmerzen drin?

Ich würd Dir die Kopfschmerzen gern wegzaubern. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rehauge, schön, dass es Dir wieder besser geht mit Deinem Bauch. Ich spür gar nix.Mein Unterleib verhält sich immer noch ruhig. Nur meine Tittis tun weh und sind gewachsen :o

Hoffentlich meldet sich Lucy noch heut nachmittag. Bin doch heut abend bei meinen Eltern.

Gruss
Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Kerstin,

danke für deine lieben Worte, hat gut getan. Ich fühlte mich bis vorhin echt besch..., nun bin ich noch mal ne Runde im warmen bett gelegen( nicht geschlafen, nur so geruht), das hat gut getan. Ich versuchs vielleicht doch noch mal mit Clomh., habe aber Bedenken, dass die Schmerzen wieder schlimmer werden. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man Kw. bekommen kann.

Ist doch super, wenn deine Brüste grösser wurden, ist das nicht ein Zeichen für ne SS? WANN wäre denn Termin für die Mens bei dir?

Bin gespannt, wann Lucy sich meldet, inzwischen ist es 15.30, Menno!! Sie weiss doch, dass wir warten. Aber vielleicht haben sie auch Gäste heute?

So, bis morgen dann Kerstin
Rehauge, alles klar soweit?

Lucy, BITTTTTTEEEEE melden!!!

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Sini mach weiter mit deinen Hormontabl. noch einen Zyklus zu warten, wäre für dich auch verdammt hart oder??
Und morgen früh rufst du gleich bei deinem Doc an,okay???
Bei mir ist alles okay!! Wohl zu okay, bin total ruhig und ausgeglichen!!
Irgendwie, och komme ich heut nicht komm ich morgen...lalalala :wink:
Aber, die häfte meiner WS ist heute um, nächste Woche um diese Zeit weiß ich ob oder ob nicht!!!
Mal schaun, was noch kommt!!

Lucy spannt uns ganz schön auf die Folter,aber das tut sie ja gerne :evil: :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Keine Nachricht von Lucy, ich verstehs nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Rehauge, fein, dass es dir so gut geht. Freue ich mich mit dir. Ich habe die 1. Clomhexal( die ich heute morgen nach dem Frühstück hätte nehmen sollen) doch vorhin erst genommen. Mit der 2. warte ich, ehe ich schlafen gehe. Ja, morgen rufe ich beim Doc an. Die Nebenwirkungen der Clomhexal lese ich lieber nicht durch, sonst kriege ich die noch alle..... ich neige dazu, wenn ich das lese, kriege ich es auch.
Wow, Rehauge, nä. Woche um die Zeit weisste, ob ss oder nicht, hm? Wartes mal ab, bist die erste von uns, die es uns jubelnd mitteilt. Aber auch ne neg. Nachricht schreibste uns, ja?

tschüssi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“