Hallo Ihr Lieben,
Liebe Silke, willkommen bei uns, das war ja ein super Auftau-Ergebnis, hoffentlich macht sich eins der Eisbärchen (oder wünscht Du Dir zwei?) genauso gut beim Einnisten! Alles Gute für die WS, bald fieberst Du ja nicht mehr alleine!

*dd**dd**dd**dd* - Das mit dem Fitness würde ich auch sein lassen, vor allem, wenn Du dabei viel hüpfen würdest! Ich hab jetzt die ersten 3 Monate pausiert und fang jetzt langsam wieder an.
Marija, lass Dich mal ganz doll drücken, wie schade, dass es bei Dir nun doch nicht geklappt hat, wo jetzt doch alles wieder von vorn losgeht mit der Hodenbiopsie - ich wünsch Euch ganz viel Energie dafür!

*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel:
Liebe Waschbär, schön, dass Du Dich zu uns gesellt hast, wäre schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte! Ich wünsch Dir jetzt für den nächsten Versuch alles, alles Gute, bei uns waren ja auch aller guten Dinge drei! Genieß den Sommer bis dahin!

Sunny, für Dich tut's mir auch leid - und natürlich hoffe ich, dass bei Dir aller guten Dinge zwei sind, wenn Du im September weitermachst!

Hati und Gissi, bei Euch geht es echt schnell weiter! Ich hoffe, es klappt wirklich so, dass Ihr in der WS miteinander fiebern könnt! Gissi, ich hoffe, Deine Eisbärchen haben die Wärme genossen und sich brav auftauen lassen?!

*dd**dd**dd**dd* - Hati, ich bin übrigens Nichtraucherin. - Hast Du auch schon mal die Schilddrüse untersuchen lassen? Eine "Routineuntersuchung" reicht da wohl nicht, es gibt irgendein Hormon, das fehlen und die Einnistung verhindern kann, da müsstest Du mal hier im Forum stöbern!
Katha, Dir wünsch ich auch einen schönen August, dann geht's bei Dir ja auch schon bald wieder los!
Elke, schön, dass Du auch wieder reingeschaut hast, die Pause wird Dir sicher gut tun und wenn Du dann weitermachst, wird hier sicher jede Menge los sein!
Hasebärin, schön, dass Du auch schon wieder "mitmischt", wie gesagt, es wird immer spannender hier! Alles Gute für die DR und die ICSI!

*dd**dd**dd**dd*
Martina, Dir drück ich die Daumen für den US am Donnerstag! - Übrigens hab ich mit dem Crinone keine Probleme, die Klumpen sind zwar doof, aber ich hab immer fast alles rausgekriegt: Mit beiden Daumen und Zeigefingern untereinander beim Ausatmen kräftig draufgedrückt, klappte super. Ich lasse es diese Woche "ausschleichen" - nur noch jeden 2. Tag - am Sonntag ist dann Schluss, dann hab ich's über 3 Monate genommen ... - Zur HCG-Spritze kann ich leider nichts sagen!
Dreamer, das hört sich doch alles sehr gut an bei Dir, weiterhin alles Gute für Euch! Das Bild ist ja echt faszinierend!

Brösmeli und Tini, schön von Euch zu lesen, auch Euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft - irgendwie geht das ja echt irre schnell!
Andrea, wann ist denn Deine Tochter geboren und wie heißt sie???
Mareike, schön, dass die letzte Untersuchung Dich beruhigen konnte, das mit dem Druck stelle ich mir ja auch sehr unangenehm und beunruhigend vor. Wird die 2. Fruchthöhle denn irgendwann wieder abgebaut, oder bleibt sie bis zur Geburt???
So, nun mal zu uns, war ein ziemliches Chaos in den letzten Tagen: Eigentlich hatten wir beschlossen, auf jeden Fall eine FU machen zu lassen. Als dann unser FA am Donnerstag meinte, wir müssten die NTM selbst bezahlen (EUR 130,--) wollten wir drauf verzichten, weil wir ja so oder so FU machen wollten. Er hat dann einen normalen US gemacht, bei dem alles sehr gut aussah (Nasenbein, Herz, Beine etc.). Am Freitag kriegte ich dann das heulende Elend, weil ich plötzlich Panik bekam: Was, wenn ich durch die FU ein gesundes Kind verliere??? Und mich durch die NTM und einen weiteren US hätte absichern können?! Also hab ich meinen FA angerufen und mich nach Lübeck in die Uniklinik überweisen lassen. Da waren wir heute vormittag: NTM 6,1, Wahrscheinlichkeit 1:680, alles Weitere wunderbar - mir ist echt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen!!! Und die Krankenkasse zahlt wohl, anscheinend kann die Uniklinik über sie abrechnen, brauchte nur die Überweisung wg. Risikoschwangerschaft. Der Doc meinte auch schon erkennen zu können, dass es wohl tatsächlich ein Junge wird!
Also, uns geht's sehr gut, nach einem kleinen Rückfall am WE wird auch der Schnupfen wohl auch endlich besser!
Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht so oft reinschaue - ich werde in Zukunft aber versuchen, die Tabelle wöchentlich zu aktualisieren, damit wir alle auf dem Laufenden bleiben!
Ganz liebe Grüße an Euch alle, Eure Aki