~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi das kann ich mir Vorstellen!

Freu dich das Du den Geb. feiern kannst. Und mache Dir nicht so viele Gedanken!
Ich hoffe Dir gelingt es... Ich denke aber schon! :knuddel:
Ich möchte Dir mal gerne was schreiben!

Ich renne seid ein paar Tagen wie blöd durch die gegend, weil Ich solche bedenken vor diesem Tag heute hatte. Ich muß ganz erlich sagen es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte! Vor einem Jahr war die FG.!
Ich will nur damit sagen das Deine Gedanken auch ein wenig außer Kontrolle geraten sein können!

Das ist ein sehr sehr schönes Foto...grins***das gefällt mir! :P

Also ich fahre ganz alleine zur See, und komme evt. abends bzw. Freitag wieder das weiß Ich aber auch noch nicht! mal sehen!
Ich erhoffe mir dadurch wieder klarer denken zu können. Bin einfach voll mit Gedanken, und kann Sie nicht wegsortieren!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche uns allen einen schönen sex and the City abschluß Abend!!!

hihihihih
Zuletzt geändert von Gast am 14 Dez 2004 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mensch, Steffi....du hast mir vorher echt Angst eingejagt :wink: *mecker* Aber auf 'ne Art und Weise kann ich dich doch schon verstehen. Klar ist dir das erste Jahr deines Babys schnell vergangen und du würdest gerne die Zeit anhalten, aber es geht ja nicht... leider oder zum Glück :?: Versuch doch einfach positiv zu denken und dich auf die Zukunft zu freuen: Auf die ersten Sätze, den ersten KiGa-Tag, die Einschulung... :wink: Bei den Kindern geht ja immer alles sehr schnell: hier können sie z.B. noch nicht sprechen und bald darauf schimpfen die dich aus :wink: Und was sie alles dazwischen erlebt und gelernt haben- das kriegst du ja alles mit, du bist dabei!!!
Und irgendwann, in ferner Zukunft wirst du stolz darauf sein, was aus deinem Mädchen geworden ist :wink:

Aber ich muss dir auch recht geben: die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :( Das merke ich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich meine "Schulkinder" entlassen muss. Gerade waren sie 3, ganz hilflos und verloren und nun sowas von selbständig, selbstbewußt und soooo groß. Tut dann wirklich irgendwie weh... :cry: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka, das hast du sehr schön geschrieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abschluß Abend von Sex and the City!!!!
Zuletzt geändert von Gast am 14 Dez 2004 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Eva,
*tröst* und ganz fest :knuddel:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du auch mal so ein Foto mit Deiner Familie haben wirst- DAS WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!

*dd* :knuddel:
Elka,
ja, die Zeit.... :roll:
Aber ich glaube beim eigenen Kind kommt einem das noch schlimmer vor.....

Nee, Ihr müßt jetzt auch nicht denken, dass ich hier sitze und :cry: , aber ich weiß jetzt schon, dass mich am Freitag meine Gefühle übermannen werden....(ich bin halt so... :oops: )
Gast

Beitrag von Gast »

ups, na gut dann doppelt gemoppelt hält besser!!!!
hihihi

Steffi fühl dich mal in Arm genommen!
Danke Dir....
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Flo, danke - gucke ich aber nicht, hab die Serie nie gemocht :wink: Erstaunlich vielleicht, aber es gib ja halt auch solche Spezies :wink:
Aber du scheinst ja der Fan von zu sein- also wünsche ich dir viel Spaß dabei!!!
Wann fährst du denn zur See?

Und lass dich feste drücken :knuddel: Ich hoffe, bald kannst du in schöneren Erinnerungen versinken- in solchen wie unsere Steffi *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:

Nee, Ihr müßt jetzt auch nicht denken, dass ich hier sitze und :cry: , aber ich weiß jetzt schon, dass mich am Freitag meine Gefühle übermannen werden....(ich bin halt so... :oops: )
Steffi, dazu hast du ja auch recht- lass dann deine Gefühle einfach raus, dann kannst du dich ja wieder freuen :wink: Und ich glaube auch nicht, dass dir jemand für deine Traurigkeit böse wird, so geht es bestimmt jeder Mutter :wink:

Feiert ihr den Geburtstag ganz groß oder nur unter euch?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich guck das auch nicht.... *liebernicht* *liebernicht* (vielleicht bin ich schon zu alt? :o :roll: :wink: ) ,
aber wünsche Dir auch trotzdem viel Spaß, Eva :knuddel:

Elka,
Du auch!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:
Steffi1970 hat geschrieben:

Steffi, dazu hast du ja auch recht- lass dann deine Gefühle einfach raus, dann kannst du dich ja wieder freuen :wink: Und ich glaube auch nicht, dass dir jemand für deine Traurigkeit böse wird, so geht es bestimmt jeder Mutter :wink:

Feiert ihr den Geburtstag ganz groß oder nur unter euch?
Ist ja nicht so sehr die Traurigkeit, sondern halt ,dass ich so leicht sentimental werde... :roll:

Naja, also so´n paar Leute kommen schon :wink: -bis jetzt 6 Erw+4 Ki.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“