Weight Watchers Ordner II

Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Rona, danke für den Tip. Die Seite finde ich richtig gut von der Kiki. Habe mir einiges ausgedruckt.

Sinchen- diese Du darfst Sachen, ist eigentlich auch nur ne verarsche. Die haben da letztens mal im Fernsehen ein Bericht drüber gebracht. Da sollte man lieber zu den Fettarmen Produkten übergehen.

LG
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Also, die Salate und Brotaufstriche, zumindest waren von letzten die leeren Kartons und das Preisschild noch da :roll: , stehen z.B. bei Globus wo man auch andere Feinkostsalate (Du Darfst ect) bekommt. Wurst hab ich bei der SB-Wurst gesehen.

Jooo, günstig sind die Sachen echt nicht :-? Aber ich dachte so für ganz fix am Mittag wenn die Kinder schlafen ... Die Zwerge essen ja doch gematsches selbstgekochtes und Jannik lieber blos nen Joghrut. Bei uns wird abends warm gekocht, wenn mein GG heim kommt. Da der Kartoffelsalat schonmal nicht der Reißer war, werde ich diese Salate wohl auch nicht für den täglichen Gebrauch nehmen.

Du Darfst ist echt total viel Salatcreme oder was das ist :( Ich mag den Geflügelsalat davon ganz gerne, aber hole ihn mir recht selten. Eben weil mehr dünnes wie dickes drin ist :wink: Der Kartoffelsalat jetzt vo WW war echt von der Konsistenz her gut *dd* Der Nudelsalat wartet neben dem Krautsalat noch im Kühlschrank. Ja gut, bei Krautsalat kann man nicht viel Dünnes bei tun, aber auch den Nudelsalat ist recht fest wie mir scheint :)

Nene, Fleischkäse ist wie Leberkäseaufschnitt (gibt es auch bei Aldi). Kein normaler Käse :wink: Er sah recht gut aus, aber mir eben etwas zu teuer.
Antje mit
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
ich habe seit letzter Woche wieder 1,4 Kilos weniger :dance:
Supi :lol:

@@Antje
die Salami von den WW Produkten schmeckt gut. Die anderen kenne ich noch nicht...

@Schneeflöckchen
danke für die Preisliste, doch schön teuer. Finde es ungerecht, das gesundes Essen soviel kosten muss :roll:

@Sinchen
die gekaufte Produkte von Du darfst mag ich auch nicht :-?

Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen:

ich mag von Du darfs nur Käse und Wurst. Am liebsten die Putenwurst mit Gemüse. Da könnte ich mich reinlegen!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, der Käse schmeckt ganz gut.
aber hast DU schon mal in der Käsetheke mit Bedienung geschaut, da gibt es soviele Sorten mit 30% Fett i.Tr.
Mein Mann und ich probieren immer neue Käsesorten aus, wir mögen beide sehr gerne Käse :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

An der Käsetheke bin ich eigentlich nie.... ;-)

Welcher mir auch gut schmeckt ist der Westlite von Plus mit 17 % Fett. Und der vom Aldi, weiß grad nicht wie er heisst.
Wenn du weiter so doll abnimmst, hast du mich bald ein ;-)
Ich steh momentan wieder :-(
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sinchen
ich habe vielleicht auch irgendwann einen Stillstand, wer weiss. Ich habe ja noch gut etwas zuzusetzen :wink:
Mein Männe hat nun 2,9 Kilos weniger.
Er ist stolz :dance:

Der eingepackte Käse ist meist teurer wieder der mit Bedienung, das als Tipp *dd*
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Schneeflöckchen,
Ich wußte ja bislang echt nicht, welche Produkte es von WW alles gibt. In deinem Link habe ich gelesen, dass es ab KW5 auch im WalMart WWprodukte zu kaufen gibt und der ist ganz in unserer Nähe. Ich habe gelesen, dass eine Salamischeibe dort auch nur 0,5 Punkte hat. Ich glaube, die werde ich mir dort mal kaufen. Und einiege Feritiggerichte werde ich mir dann auch mal näher ansehen.

Wo ihr gerade das Thema Käse habt - wißt ihr, dass es einen Kräuterfrischkäse von Philadelphia gibt mit nur 5%Fett. Da haben 3EL nur 0,5 Punkte. Er schmeckt sehr lecker und ich koche damit häufig eine Käse(lauch)soße.

Mäuschen,
freut mich, dass es bei dir und deinem Mann so gut klappt mit dem Abnehmen. Auch für die nächste Woche viel Spass beim Abnehmen!

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Schneeflöckchen
danke Dir.
Ja, ich freue ich auch schon sehr auf die WW Produkte im Walmart, woanders wird es diese bestimmt selten zu kaufen geben :roll:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

......keine Ursache, wir müssen doch zusammen halten :knuddel:.

Thema Käse:

Grünländer Light SUPER LECKER :dance:!!!
Gibt es in der Kühltheke da wo der andere abgepackte Käse liegt, (wenn Ihn der Laden hat).

Du darfst: Schmelzkäse Ecken / Feine Ecken, auch SUPER LECKER :dance:!!!
Runde Schachtel mit so einzeln abgepackten Ecken (8x25g) mit versch. Geschmacks Richtungen (Schmelzli, Kräuter, Salami, Gemüse) drin.

Du darfst: Käseraspel zum überbacken und so, kann ich auch empfehlen.

Übrigens, Putensalami von unserem Metzger hat auch nur 0,5 P, wiegen und rechnen reicht da manchmal schon aus, ich meine damit eine Scheibe ist nicht eine Scheibe (Größe, Gewicht.......), und damit muss es auch nicht immer Du darfst oder so was sein :wink: wisst Ihr was ich meine?!?

So, genug vom essen, hab nämlich Hunger und mach mir jetzt eine Kürbiscremsuppe aus der TK-Truhe warm. LG Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Diät“