na ihr 2
Lucy, Florian hat es gestern bei der Feuerwehr wieder sehr gut gefallen

er hat auch ein T Shirt bekommen und war ganz glücklich drüber

. ebenso hat er nen Anmeldebogen mitbekommen. Na also, geht doch

. Nur , wenn sie mal zelten gehen oder Ferienlager oder solche Sachen, DA will er auf keinen Fall mit. Ich habe ihm gleich gesagt, da musste auch nicht mit, es zwingt dich niemand!!! Ich könnte mir vorstellen, wenn es denn mal soweit ist, dass er es sich anders überlegt und dann doch mitgeht. Wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern, aber bis dahin ist noch Zeit. Wichtig ist für uns erst mal, dass er jetzt regelmässig alle 14 Tage dort ist
Ansonsten gibts wenig Freizeitaktivitäten, wo Florian dabei sein könnte. Wozu immer er auch Lust hätte, er will dann auf keinen Fall in einen Verein

. Beim Badminton war er, hat er aber aufgehört. Er ist noch Montags abends im Leichtahtletik, aber mehr halt nicht. Nun gut, Feuerwehr ist schon mal ein Anfang. Wir müssen ja mit ihm auch was für die Schule tun. Viel mehr Englisch lernen als voriges Jahr. Und vielleicht ergibt sich bei der Feuerwehr ja noch was, mal sehen
Hm, was meinen Job anbelangt, so soll ich doch morgen tatsächlich noch mal dahin fahren, wo ich vorige Woche Probe arbeitete. Gestern bekam ich nen Anruf von denen, und das, wo ich davon ausging, Chef will mich nicht( aus welchen Gründen auch immer

). Ich bin 13 Uhr dort und dann sehe ich ja, was er zu mir sagt. Probe arbeiten ist jedenfalls nicht mehr drin bei mir

, er kann mir sagen, ja oder nein und wenn ja, wann ich anfangen kann/soll.
Die Frau am Telefon( mit ihr und einer anderen Kollegin habe ich mich vorige Woche gleich sehr gut verstanden, der einen ist sogar schon das "du" rausgerutscht

) meinte, als ich ihr sagte, dass Chef mich anrufen wollte, hui, das muss der total vergessen haben.
Nun ja, wenn der mich nehmen wollte, probieren würde ich das also schon, schliesslich ist es mit in meinem Beruf( also Terminieren ) und wenn ich Glück habe, wird man wer krank und kann massieren( sorry

, wünsch niemanden was schlimmes, nur halt mal ne kleine Grippe, damit ich auch mal einspringen kann

). Ein Versuch ist es wert und schliesslich ist das Geld auch nicht zu verachten
Lucy, kommt "Mundstuhl" im Kino ? Habe ich jetzt noch gar nichts von mitbekommen

. Wir wollen uns demnächst auch wieder nen Film ansehen, ist Zeichentrick, aber süss gemacht. Sahen Uli und ich als vorschau, als wir neulich in dem Film mit Jennifer Aniston waren, der über Trennungen ging. Der Zeichentrick ist natürlich auch was für Kinder und wir nehmen unseren mit. Vielleicht Allerheiligen, da ist ja Feiertag und wir hätten Zeit.
Flöchen, wie gehts dir? Haste wieder alles ok daheim, ich meine, Handwerker weg? Ich bin auch immer froh, wenn dann alles wieder an Ort und Stelle ist. Zum glück brauchen wir keine von denen, kosten halt immer viel Geld. Männe kann so ziemlich alles selbst machen.
So, ich trinke meinen Cappu noch und dann darf ich bisschen arbeiten. Genau gesagt 1,5 Stunden. Lohnt kaum die Hinfahrt. Nun ja, solange ich die Zusage von woanders nicht habe, nehme ich das mit.
Sini