So hallo noch schnell...
War vorhin noch beim Arzt, weil ich seit gestern arge Probs mit meinem kaputten Knie habe (hatte vor 10 Jahren'nen Sportunfall mit Knorpelschaden=Dauerschaden).
Hab dann auch gleich noch mal wegen meinem Arm gefragt...mein Hausarzt meinte zu meinem Arm, dass es aussieht wie'n Karpaltunnelsyndrom und hat mich gleich zum Neurologen überwiesen...nächste Woche Fr. hab ich schon nen Termin.
Wegen dem Knie...'ne Entzündung ist wohl, Gott sei Dank, noch nicht drin, aber auch da hat er mich gleich weitergeschickt zum Chirurgen (spezialisiert auf Knie, macht aber auch Karpaltunnel, wenn das denn operiert werden müsste). Die haben auch gleich angerufen...doch da war leider keiner mehr da...die Praxis ruft morgen früh noch mal an und meldet sich dann bei mir...die kriegen doch eher 'nen Termin wie so'n "popliger" Patient...und da sollte es ja sehr schnell sein, da ich ja ziemlich Schmerzen hab. Soll jetzt erst mal Schmerzmittel nehmen.
Soviel dazu.
@ Michi...
@ leckamäulchen...eben, bis Sa. kann noch viel passieren...und Jonas war als Eilein auch allein auf weiter Flur und nur 18mm groß...trotz 6 Wochen spritzen! I)ch drück Dir ganz fest die Däumchen!
So, Schluß für heute, muss mein Bein hochlegen.
Bis morgen.