DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: :knuddel: zurück nach Hüsten! Danke!!
Ich denke, diese Gefühle haben wir alle ab und an!!
Deine Signatur ist übrigens ganz schön niedlich!!!
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Christiane,
dachte ich mir doch, daß das "pünktlich" zieht!!! :wink:

Das ist wahr, manchmal denke ich auch, ob nicht einfach alles vorbei sein kann. Entweder mit oder ohne Kind. Daß man so langsam mal wieder "normal" leben kann, ohne diese Ungewissheit und einfach unbeschwert weiter leben kann. Aber so weit bin ich noch lange nicht. Du auch nicht, gell?!! So lange ich noch Behandlungen machen kann werde ich das wohl auch durchziehen. Die Frage ist nur, wie lange macht das der Körper und die Seele mit??????????

Ja, leider muß ich morgen alleine fahren. Michael's Kollege hat ja Urlaub und da ist das momentan nicht so einfach. Naja, Hauptsache er war am Montag dabei :wink: :P da war er ja auch nunmal "unentbehrlich" :wink:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Also, wenn Du möchtest, dann leiste ich Dir Gesellschaft in Dortmund. Ich würde Dich auch fahren (so eine junge Mutter darf doch nicht selber fahren :wink: ). Aber nimm mein Angebot nur an, wenn Du es wirklich willst. Ich könnte natürlich verstehen, wenn Du lieber alleine sein möchtest mit Deinen Kleinen!!!
Liebe Grüße!!
Zuletzt geändert von Christiane am 14 Aug 2002 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Christiane... Nicht so traurig sein. Mal ein ganz dicker :knuddel: :knuddel: an Dich. Aber ich weiß... das Warten ist so schlimm. Ich kenn das mittlerweile ja auch sehr gut, mir geht es ja auch oft so. Und daß alles so ungerecht ist: ist doch wahr!!
Und ich darf auch noch weiter warten: habe heute in Kiel angerufen und was war: die haben natürlich noch keine Nachricht von Do... Ich sofort da angerufen und die blöde Dirkes: Das ist in Bearbeitung... Sie bekommen schon Nachricht. Völlig vorwurfsvoll. Ich hätt der so durchs Telefon kommen können. Sie muß ja nicht warten!!

Schön, daß Ihr bei uns bleibt (uiiii.... da muß ich ja noch ganz schnell das Kinderzimmer aufräumen :roll: :wink: )
Wann kommt Ihr denn??
Ja, stimmt übrigens, daß das der Eingang war, wo wir letztes mal reingegangen sind. DER Eingang war doch wirklich leer gegen die anderen, gell?!
So, und nun vertreib mal ganz schnell die trüben Gedanken!! Du weißt ja, sonst kommt Tina Dich holen!! (Und ich auch!!) :lol:

Tina: Bist Du schon wieder allein?? Für morgen alles, alles Gute!!!

Claudia: Schön 8 (oder mehr) Eierkes... Alles Gute für Freitag!!

So, gute Nacht Ihr Lieben
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, wenn Du wirklich magst kannst Du gerne mitfahren. Aber auch wirklich nur, wenn's Dir nix ausmacht. Und natürlich fahre ich dann wieder.
Vielleicht können wir Dir dabei ein paar düstere Gedanken vertreiben :wink: , wenn wir hinterher noch 'nen Eis oder so schlecken!

Wäre Wolfram auch nicht sauer, wenn Du schon wieder weg bist?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Anita,

es ist immer noch nix in Kiel eingetroffen? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Hast Du der Dierkes das mit Deinem nächsten Termin erklärt, damit die mal in die Puschen kommt?

Grrrrr, da könnte man aus der Haut fahren :evil:

Steig denen ordentlich auf's Dach!!!!!!! Ich drück die Daumen, daß bald alles geregelt ist!!!!! :knuddel:

Nee, heut bin ich nicht alleine! Michael liegt mit 'ner Tüte Chips auf der Couch :roll: :help:

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Weiß nicht, ob Wolfram sauer wäre. Der ist noch im Garten und ich habe noch nicht gefragt :oops: :P !
Quatsch, natürlich hat der nichts dagegen. Dafür bin ich doch morgen Abend zuhause (mal wieder eine Dessousparty geplatzt/Windpockengefahr bei den Kindern).
Und ich begleite Dich doch nun wirklich gerne (haben ja schon etwas Routine darin :wink: ). Willst Du denn wirklich selber fahren???
Also, mir macht das nichts, wenn ich fahren soll. Aber hast wohl doch Angst, wenn ich in der Großstadt fahren soll :P :roll: :wink: !!
Dann sag, wann es losgehen soll!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: So ein Mißt mit Kiel. Ist ja mal wieder typisch!!!
Ich weiß nicht, wann wir bei Euch sein sollten, was meint denn Ihr??
Und putz das Kinderzimmer nicht so viel. Sind ja nur wir die kommen :wink:

Ps. Ihr Zwei!! Gehe jetzt mal in den Chat gucken. Vielleicht kommt Ihr auch??
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, Wolfram ist jetzt immer noch im Garten :o ??? Geht er jetzt höchst persönlich unter die Maulwürfe???? :o

Nein, nein ich fahre. Schließlich muß ich ja nach Dortmund und ich bin froh, wenn Du mitfährst, da verlange ich nicht, daß Du auch noch fährst.
Und außerdem hast Du ja auch recht, ich hab schon ein bißchen Erfahrung im "Großstadtverkehr" :o :P :wink:

Ohje, jetzt hab ich natürlich was gesagt mit "pünktlich". OK, versuchen wir's!!! Um 12.00 Uhr bei Dir?!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, irgendwie klappt das heute nicht mit dem Chat :cry: Gestern gings noch, da hab ich noch schön mit Anita gechattet.
Heute darf ich nicht mehr rein, heuuuul :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“