Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Hallo,

wollte nur mal kurz rein schauen.
Chris und Silke, ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!!!
Karen, Du schwankendes Schiff, ist Dir immer noch so würg...und Wuschel?
Unseren Mutterschiffen Astrid, Bibi, Jutta und allen anderen Schwangeren geht es hoffentlich gut. Laßt Euch von Euren Männern verwöhnen.
Elke, mit dem flotten Vierer wird es wohl nichts, Dirk hat noch einen Termin. Laß uns telefonieren.
Ich bin total geschafft. Unser Patenkind ist ganz schön unterhaltungssüchtig. Gestern waren wir in Mechernich im Erzbergwerk – war sehr interessant. Unser Picknick im Grünen wurde dann zum Wassermenü :( , anschließend konnten wir uns einen kurzen Abstecher zum Brucker nach Kall (so schöne Lampen...) nicht verkneifen. Danach ging es ins Kino „Man in Black“. Heute waren wir im Haus und haben die Schlüssel bekommen und jetzt werden wir noch etwas mit unserem Wochenendgast unternehmen.

Liebe Grüße
Klaudia
Gast

Beitrag von Gast »

Klaudia, wir treffen uns dann eben zu 2. ist doch auch gut.....dann erzählen wir uns eben alleine wie es mit den Häuschen so steht.....wenn es bei uns klar geht......

Bussi

Elke

...ich bin mir sicher, das wir zu spät nach Mainz kommen...um 16.00 Uhr sollen wir da sein, ich sitze frisch geduscht vorm PC und Norbert macht noch etwas wegen der Finanzierung.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

elke - viel spaß in mainz

chris - wie geht es denn deiner erkältung? ist die besser geworden??

klaudia - möbel brucker ist ganz schön verführerisch - dort kann ich auch stundenlang stöbern.....ach herlich - eine meiner lieblingsbeschäftigungen!

und wo ist silke??? *ganzlautruf* SIIILLLKKKEEEEEEEEE

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
ihr seit echt süß mit euren daumendrückern :D :D :D da kann ja eigentlich garnichts mehr schiefgehen!

Manu, unser plauderstündchen war wie immer SEHR NETT!!!

Karen und Wuschel was macht die ko......ei :o ?? Ich hoffe es geht langsam besser :wink:

Klaudia, dann kannst du dich schonmal dran gewöhnen hihi - mit den anstrengenden Kindern........... :D

Elke ist in Mainz, Mary ist hoffentlich gut am Urlaubsort angekommen und tankt neue Kraft.

Und die Schwangeren?? Wo seit ihr denn alle?????

SILKE WO BIST DU???????????????? *AUCHGANZLAUTRUF*

LG an alle
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu chris - lange nix von dir gehört :lol: :wink:

ich glaube wir sind heute die einzigen hier :cry:

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ich glaube ich :cry:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hihii ich meine ICH GLAUBE AUCH :D
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

will denn keiner mehr was mit uns zu tun haben ??? :-? :cry: :cry:
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr beiden,

ich bin auch da! Aber leider muss heute mein Mann den ganzen Tag hier am Computer arbeiten, deswegen komme ich nicht ran...

Ich freu mich schon darauf mit euch mitzuhibbeln, erst mit Chris und Silke und dann mit Dir, Manu und wer noch??? Das gibt wieder FRISCHE SCHWANGERE!!!, mit denen ich dann über Übelkeit fachsimpeln kann :wink: *hihi+hrmpf*

So, ich bin schon wieder weg - und wünsche allen noch schnell ein schönes Weekend!!
KarenBildBild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo karen,

du wirst lachen - aber ich würde sooo gerne meine tage über dem klo verbringen wenn der grund eine schwangerschaft ist..... :lol: obwohl das bestimmt nicht lustig ist - gibt es da nicht irgentwelche "hausmittelchen" die dagegen helfen????

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“