tut mir leid, dass Du nicht weitermachen kannst. Da kann Susi auch ein Lied von singen. Ich hatte letztes Jahr auch eine Zyste. Die war aber mit der nächsten Periode verschwunden. Da war ich erst ziemlich bange, da ich vorher nie Probleme damit hatte. Aber hat sich ja dann verflüchtigt.
Mensch, die ganze Aufregung muss doch nicht sein. Ich glaub der Doc war da wohl so kurz angebunden, weil er darüber am grübeln war, warum das nun wieder so ist wie es ist. Das findet er auch nicht so toll, dass die ganze Prozedur davor erstmal umsonst war. Hättest dich wieder hinsetzen sollen und ihn löchern. Na ja, das holst Du dann beim nächsten Mal nach, ja?!! Jetzt lass es dir die nächsten Wochen nochmal richtig gut gehen und tu das, was Du nachher nicht mehr darfst!
Liebe Susi,
wie gehts dir eigentlich so mittlerweile? Hoffe, Du hast den Mut nicht verloren nach dem letzten Termin.
Liebe Dobbi,
hast es bald geschafft, drum lass dich nicht ärgern! Bald sitzt Du am Meer in der Sonne und genießt das faule Leben! Neid!!
Hab heute kaum was zu tun und was ich wegschaffen könnte, geht nicht, weil mein PC spinnt. Ich könnte ihn so grade aus dem 2ten Stock werfen.
Grüße an euch alle!
Veronica

Ja, so sah er aus!!!!

Ersteinmal vielleicht eines vorweg. Der Doc findet es abslout in Ordnung, dass wir uns hier austauschen und somit gegenseitig unterstützen. Wir können uns ja schon viele Fragen gegenseitig beantworten, die wir ihm dann nicht mehr stellen.
Nun. Wie kamen wir darauf? Eigentlich schon fast einfach. Man kommt zum Doc und sagt, dass man im Internet dieses und jenes gelesen hätte und ob es nicht seien könnte, dass...... Er muss dann immer grinsen, denn es ist ja schon wahnsinn, was wir alles lesen und auf welche Gedanken wir dann kommen. Und somit kommt man dann auf das Thema Internet und Forum. Er weiß ja auch, dass wir uns treffen, aber ist doch nichts schlimmes. Und erkennen könnte er uns sicherlich trotz Nick.Namen. Wenn ich schon von meiner FG sprech und so weiter, dann müsste eigentlich klar sein, wer ich bin. Naja. Jedenfalls beim Thema Forum hat er dann gesagt, dass er auch ab und an in den Foren liest und das sehr interessant findet, aber das er nicht sehr viel Zeit hat um hier zu lesen. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, bei dem Zeitplan. Und im endeffekt schreibt doch hier jeder nur die Wahrheit und das, was er denkt. Aber es gibt noch viele nette Geschichtchen. Vielleicht ja mal auf einem der nächsten Treffen mehr.