schönen guten morgen ihr süßen
es hat sich ja ganz schön was getan hier. man darf echt keinen tag aussetzten, sonst verpaßt man ja alles
@leo: das ist ja mal super! gratuliere dir.

dass es eine gute befruchtungsparty gegeben hat
schön, dass es dir nach der pu gut geht. ich damals hatte ja ne woche richtige schmerzen. konnte nicht sitzen, liegen, stehen... es tat alles weh
hoffe deinem armen sohn geht es auch wieder besser...
@leogs: ein mazda 5? da wär mein mann sicher neidisch. der steht voll auf mazda.
@radlerin: du bist ja auch schon sehr weit!

dass deine eizellen noch etwas nachreifen und richtig schön groß sind für morgen. das wird schon.
@maiar: ja, und was machen wir mit dir? das ist mal eine sch****. ich hätte an deiner stelle auch gewartet. maiar

dass es bald vorbei ist. heute hast du auch wieder bt kontrolle?
melle: jetzt wirds aufregend! viel glück für den 16.3. und das die zeit schnell vergeht
@desert: freut mich auch für dich, dass du mit dem nasenspray begonnen hast. mit dem nasenspray kenn ich mich nicht aus. wofür nimmt man das denn?
@moko: der 12.3. ist ja schon bald...

für eine gute ausbeute!
und es ist nur eine schnullerbacke

(bis jetzt

)
@alle anderen: hoffe es geht euch allen gut! ich

euch mal
@me: an sich geht es mir schon gut. hab den ganzen tag mit starker übelkeit zu kämpfen und muß mich oft übergeben. am anfang fand ich das noch aufregend aber mittlerweile nervt es mich

am sonntag hatte ich meinen zweiten us termin im kiwu. das kleine herz hat geschlagen. es ist einfach unbeschreiblich dieser moment... jetzt bin ich auch entlassen aus dem kiwu