BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

danke!

habt ihr euch schon mal getroffen?
würde gerne beim nächsten treffen auch dabei sein!
:P

liebe grüße

alina

so,gehe jetzt mal schnell mit meinem sohnemann zum spielplatz!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Alinastar,

Herzlich Willkommen bei uns.

Ja, wir haben uns schon getroffen. Die Treffen waren auch sehr schön.
Insgesamt jetzt drei mal.
Und ich bin der Meinung das 4. Mal sollte schon bald mal wieder sein.

Liebe Mona,
ich hoffe, bei Euch kehrt so langsam wieder der Alltag ein. Immer wieder diese Rückschläge mit der Krankheit und dann Schlafmangel. Oh, wie gemein.

Hallo Sandra,
dann hört sich ja bei Dir alles soweit ganz gut an. Wie weit bist Du denn jetzt?

Hallo Pumpi,
womit arbeitest Du jetzt eigentlich? Man hat doch alles gestohlen bei Euch?

Hallo Isy,
schön, dass Du wieder da bist.
Da hast Du sicherlich eine sehr schöne Woche zum Ski-laufen gehabt. In welchem Ort seit Ihr gewesen?

An alle,
habe es geschafft, auf der 1. Seite steht jetzt schön unsere von Shala entworfenen Tabelle
Nochmals Danke schön Shala, das hätte ich so nicht hinbekommen.

Bitte mir noch Eure weiteren Daten mitteilen.

Liebe Alinastar,
wenn Du möchtest, kannst Du mir auch Deine Daten mitteilen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch mal wieder von mir,

Alina, na dann mal herzlich willkommen hier. Na da kannst Du unseren jungen Müttern hier ja noch ne Menge Tipps geben, wenn Du schon einen Sohnemann im Alter von 3 hast. War das ein Glückstreffer oder wieso müsst ihr jetzt künstl. Befruchtung machen?

Dobbi, wir hatten schon direkt am ersten Arbeitstag wieder PC's. Die waren zwar da noch nicht installiert, aber an dem Mittwoch konnte ich dann schon wieder richtig arbeiten. Und jetzt nach meinem Urlaub ist alles wieder fertig. Auch die anderen Sachen (Extra-Software) ist da. Und neues Laptop etc. Haben also schon fleißig hier Geld ausgegeben. Sag mal hast Du meine PN nicht bekommen?

Mona, ach mensch ihr ruft aber auch einfach immer zu oft hier, was? Laß Dich mal dicke drücken und ich schicke Dir mal ein paar Gesundheitsviren rüber, das ihr mal wieder fitt werdet *schiebschieb*

Isy, das Ski kein Ersatz für eine Safari ist, kann ich mir schon vorstellen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder?! Hauptsache Deinem Vater geht es wieder gut und der Rest ist doch Nebensache.

Sternchen, auch wieder zurück. Wahrscheinlich braun gebrannt und super erholt. Dann kannst Du ja demnächst mit voller Kraft den neuen Versuch angehen.

Mary, bei Dir hoffe ich dann, das Dein Männe auch wieder schnell auf dem Dampfer ist und ihr Kiel unsicher macht. Also wir haben da wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen - mit zwei Pärchen. Ich glaube wir haben das ganze Wartezimmer unterhalten und die Ärztin konnte es überhaupt nicht fassen, das man sich auf die Entfernung (zu dem anderen Pärchen) über das gleiche Problem so kennenlernt und austauscht und dann noch gemeinesam die Immu macht. Die war hin und weg *lach*

Sodele, mal wieder schaffe.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Tag Zusammen.....

ich bin schon wieder im Büro und kann auch nur kurz schreiben...wie wäre es denn , wenn wir direkt mal einen termin ausmachen würden?

Ich schlage einfach den 23.April vor ( ein mittwoch....) und dann in den Hallerhof...

mal schauen wer da kann, ansonsten arbeiten wir uns langsam vor.... :D

Ich grüße Alle hier.....
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

Hallo!

danke Dobbi!

also, wenn keiner was dagegen hat, bin ich beim nächsten treffen dabei! :D

ich bin am 28.04.1974 geboren
habe icsi gemacht, das erste mal und direkt gefluppt!
habe es in köln machen lassen
der vorraussichtliche entbindungstermin ist der 7.oktober

pumpi, danke für den empfang!
ja, er war ein glückstreffer! haben lange für ein zweites geübt!
dann hat uns der arzt zu icsi geraten, wegen dem schlechten spermiogram meines mannes!

liebe grüße an alle und ganz viele sonnenstrahlen!

alina :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle,
hier ist es ja wirklich sehr ruhig in letzter Zeit. Aber bis auf die Mammis müssen wir ja noch ein wenig warten, bis es wieder los geht.

Ich habe versucht, Alinastar in die Tabelle aufzunehmen. Weiß aber garnicht und blicke auch überhaupt nicht durch, wo der Anfang und das Ende für eine Spalte ist, damit ich die Daten hier kopieren kann und nur noch ändern muss.

Shala, könntest Du mir da helfen??????

TREFFEN 23. April, Hallerhof

Sternchen
Dobbi

Auf geht´s wer kann da noch?????????
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle,
hier ist es ja wirklich sehr ruhig in letzter Zeit. Aber bis auf die Mammis müssen wir ja noch ein wenig warten, bis es wieder los geht.

Ich habe versucht, Alinastar in die Tabelle aufzunehmen. Weiß aber garnicht und blicke auch überhaupt nicht durch, wo der Anfang und das Ende für eine Spalte ist, damit ich die Daten hier kopieren kann und nur noch ändern muss.

Shala, könntest Du mir da helfen??????

TREFFEN 23. April, Hallerhof

Sternchen
Dobbi

Auf geht´s wer kann da noch?????????
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

wir bzw ich bin endlich auf den Weg der Besserung Huste zwar noch ab und an aber sonst ist alles wieder ok. Jetzt hab ich zwar gerade gelesen und schon wieder alle vergessen ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Dobbi,
es ist garnicht so schwer wie es aussieht, :D schick mir die Tabelle mal als PN oder per Mail ich füge dann Alina dazu und schicke es zurück. Aber ich kann auch versuchen es dir zu erklären eine Neue Zeile fängt immer so an :
<TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Shala (Sylvia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.03.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Positiv :D :D </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 26.06.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Lea Michelle ist da !!</FONT></P></TD></TR>
du brauchst hier dann nur die Daten zu ändern und einzufügen.

Alina,
auch von mir hier Herzlich Willkommen. Es wäre schön auch dich mal kennenzulernen :D

Die Urlauber sind ja auch wieder da und ich hoffe gut erholt!!!!

Mona,
war schön eben im Tannenbusch müßen wir echt öffter machen :D

So ich muß hier noch was tun war ja schließlich heute den ganzen Tag auf Wanderschaft bis später mal.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ach ja Treffen wäre soweit ok, allerdings ist es wieder ein Mittwoch und ich werde erst wieder später können, weil ja mein Mann Spätschicht hat.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alina, herzlich willkommen, in welcher Klinik bist Du denn gewesen??? Ichbin in Bonn ( Uni ) und hoffe, das ich bald starten kann...

Shala, ich kann sowieso jeden Abend erst ab 19.30, ab wann könntest Du denn??? ich vergess sowas ja immer :-(

Pumpi, bei euch geht es bestimmt auch bald los...wäre ja auch wirklich schön, wennhier bald mal wieder was Positives passiert....

Dobbi, Sandra, Mary, Mona.....ganz liebe Grüße ich bin im Büro und komme zu nichts..... :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“