Irmi,
das ist ja wirklich furchtbar. Ich habe selbst soetwas zum Glück noch nie erlebt, aber man glaubt ja auch nicht, dass etwas derartiges passieren kann, bis man wirklich selbst betroffen ist. Schade, dass nun euer Richtfest ausfallen muss, hattet Ihr schon sehr viel vorbereitet?
Einige von Euch haben ja schon gefragt, wie mein Telefontermin war. Dazu muss ich mal ein paar Sätze schreiben. Der Arzt fragte natürlich als erstes, ob ich denn inzwischen meine Mens bekommen hätte. Das war aber bis Dienstag abend definitv nicht der Fall. Da meinte er, dann solle ich liebe noch mal Blut abnehmen lassen. Ich könne es ja bei meiner Gyn machen und dann dort hinschicken. Donnerstag Nachmittag würde ich dann noch mal angerufen werden, was der Test ergeben hat und einen neuen Telefontermin bekommen.
Mittwoch früh bin ich also zu meiner Ärztin. Die wollte nicht so ohne weiteres Blut abnehmen, sondern fragte erstmal, was und wie nun gemacht worden sei. Dann hat sie gelich mal selbst ein US gemacht, aber da konnte sie nichts sehen.
Es kam dann auch das erste "Schmierblut". Dann hat sie noch einen Urintest gemacht, der war erwartungsgemäss negativ. Sie meinte, dann lohne sich das Blutabnehmen ja auch gar nicht. Ich könne mir dann auch den Weg zu Post sparen. Ich solle doch den weiteren verlauf der Mens abwarten und in der Praxis anrufen.
Das habe ich dann am Vormittag getan. DIe Schwester dort war erstmal sauer, dass ich nun die "Anweisungen" des Arztes nicht befolgt hätte. Ich habe sie gefragt, ob ich die Ärztin hätte zwingen sollen, Blut abzunehmen.
Sie wollte mit dem Arzt sprechen.
Nachmittags hat sie mich dann wieder angerufen.
Am Montag abend habe ich nun einen neuen Telefontermin.
Donnerstag ging die Mens auch erstmal los. Aber Freitag war nur noch wenig und gestern war schon wieder gar nichts mehr. Das finde ich merkwürdig. Dann hätte ich nämlich so gut wie keine Schleimhaut aufgebaut, anders als im normalen Zyklus. Mal sehen, was der Doc dazu sagt.
So, nun wisst Ihr, wie es bisher war. Das hat mich am Mittwoch auch echt mitgenommen.
Selma,
seid Ihr nun schon weg? Ich wünsche Euch jedanfalls einen tollen Urlaub.
Wir lieben Dänemark, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Sandra,
hoffentlich ist es heute schönes Wetter bei Eurem Fest.
Dann macht es doch bestimmt auch viel Spass.
Ulla,
wir wollen heute mal mit dem Rad los. Meine Mama hat uns zum Kaffe eingeladen. Das Wetter sollte ab heute ja besser werden, aber noch ziehen hier einige Wolken vorbei...
Habe ich etwas überlesen? Bekommst Du am 20. Juli (ungefähr) Kryos zurück?
Schön, dass Du so einen guten Kontakt zu Deinen alten Kollegen hast. Solange Du zeitlich alles hinbekommst..
Das hörst sich bei Dir doch nach einem recht vollen Terminkalender an. Aber eigentlich ist es kein Problem solange man Spass bei allem hat und keinen Stress.
Wir haben auch schon bis Mitte August Einladungen und Termine. Am Wochenende 15.-17.8 ballt es sich aber, Geburtstag, Hochzeit, Einschulung und Taufe.
Bea,
wie geht es Dir und dem Nachwuchs?
Die "grosse" Untersuchung war doch nun, oder?
Hat Dein Papa sich gefreut oder kam sein Untersuchungsergebnis dazwischen? Ich hoffe, es geht ihm gut.
Krabbe,
bist ja auch viel unterwegs. Habe ichbei Dir auch etwas von Urlaub gelesen? Bin leider nicht so ganz auf dem Stand bei allen hier
Wenn es Urlaub ist, erhole Dich gut.
Nicole,
wie geht es Dir? Wird die Haut langsam besser? Das ist ja wohl eine ss-bedingte Geschichte, oder?
Ich vermute mal, dass es nachts am schlimmsten ist und es
Dir deshalb an Schlaf mangelt. Das ist ziemlich gemein, ich kenne das noch von früher. Seit einigen Jahren lässt mich meine Neurodermitis zum Glück in Ruhe. Aber ss kann so etwas auch wieder auslösen. Da hoffe ich mal, dass ich verschont bliebe.
So, nun werde ich mich mal in die Badewanne begeben.
Liebe Grüsse an Euch alle
Sille