*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- yvonne28272
- Rang0

Guten Morgen ihr Lieben!
Man sind das gute Nachrichten bei euch!Bine zu Hause,Marion warme Füße
,Nanu beim Fitness........
Komme gerade vom INDIESCHULEBRINGEN
.
Mußte gestern wieder abends arbeiten und danach bei Mutti schlafen.Mein lieber Mann ist wieder auf Fernfahrt und wenn ich dann abends arbeiten muß,geht Michy immer zu meiner Mutter.Alleine lassen will ich sie nicht!!!!Heute habe ich frei und kann mich endlich wieder euch widmen!!!!!
@alle

Man sind das gute Nachrichten bei euch!Bine zu Hause,Marion warme Füße
Komme gerade vom INDIESCHULEBRINGEN
Mußte gestern wieder abends arbeiten und danach bei Mutti schlafen.Mein lieber Mann ist wieder auf Fernfahrt und wenn ich dann abends arbeiten muß,geht Michy immer zu meiner Mutter.Alleine lassen will ich sie nicht!!!!Heute habe ich frei und kann mich endlich wieder euch widmen!!!!!
@alle
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
- yvonne28272
- Rang0

- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
ich hoffe Ihr habt alle ebensosgut geschlafen, wie wir
@ Yvonne,
wann kommt Dein Mann denn wieder
stelle mir das grausam vor, wenn der Mann fort ist, liegt bestimmt auch daran, weil wir es gewohnt sind, wie zwei Glucken aufeinander zu hängen
@ Bine,
denke mal, Du hast die 1. Nacht im eigenen Bett genossen und ich hoffe Du hast auch die ein oder andere Mütze Schlaf bekommen
und wenn Jens recht behält, dann darfst Du in einer Woche wieder ins KH
@ Marion,
also wenn Dein Mann auch so eine Eingebung hat, dann bin ich mal gespannt, wie sich Pablo im Sommer verhalten wird, ob auch er zu der Sorte Mann gehört und vor allem ob Eure Männer recht haben, denn wenn nicht, kann ich Pabo`s Prognose ja gleich in den Wind schreiben
@ all,
wünsche Euch einen schönen und nicht zu stressigen Arbeitstag
ich hoffe Ihr habt alle ebensosgut geschlafen, wie wir
@ Yvonne,
wann kommt Dein Mann denn wieder
@ Bine,
denke mal, Du hast die 1. Nacht im eigenen Bett genossen und ich hoffe Du hast auch die ein oder andere Mütze Schlaf bekommen
@ Marion,
also wenn Dein Mann auch so eine Eingebung hat, dann bin ich mal gespannt, wie sich Pablo im Sommer verhalten wird, ob auch er zu der Sorte Mann gehört und vor allem ob Eure Männer recht haben, denn wenn nicht, kann ich Pabo`s Prognose ja gleich in den Wind schreiben
@ all,
wünsche Euch einen schönen und nicht zu stressigen Arbeitstag
Guten Morgen Mädels,
Stephie geht es deinem Kopf besser nach gestern abend ich hoffe schon.
Das war ja wirklich nicht schön.
Na hoffentlich könnt ihr es reparieren...
Na bin ich ja mal gespannt ob eure Männer Recht haben und ihr in einer Woche beide entbinden werdet.
Ich schicke euch allen einen

Stephie geht es deinem Kopf besser nach gestern abend ich hoffe schon.
Na bin ich ja mal gespannt ob eure Männer Recht haben und ihr in einer Woche beide entbinden werdet.
Ich schicke euch allen einen
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

So jetzt esse ich noch schnel ne Scheibe Brot und dann widme ich mich dem Wohnungsputz
@ Bine,
da ich es später bestimmt vergessen werde, kenne mich ja
bekommst Du jetzt schon ganz viele
für Euern heutigen FA-Termin
@ Marion,
das Bild hätte ich zu gern gesehen, wie Du aus dem Bett gekugelt bist
und das aufwachen kommt bestimmt auch noch 
@ Bine,
da ich es später bestimmt vergessen werde, kenne mich ja
@ Marion,
das Bild hätte ich zu gern gesehen, wie Du aus dem Bett gekugelt bist
Hallöchen zusammen,
alle schon sowas von wach hier, also ich könnte schon wieder ins Bettchen krauchen so müde bin ich die letzten Tage. Geschneit hat es auch schon wieder, das ist doch richtiges Wetter zum schlafen oder.
Marion, ich habe Deinen Beitrag nicht überlesen
die Zeit ist ok so und ich freue mich schon drauf.
Manu, wieder bei der Fitness gewesen. Würde ich auch gerne machen, aber leider darf ich das nicht
.
Bine, meine Däumchen sind auch schon ganz feste gedrückt für Deinen Termin heute.
Übrigens Marion und Bine, kleine Mäuschen die im März geboren werden, sind ganz ganz Liebe. Seht mich an
aber bitte erst nach dem 15. März Marion, ich freue mich doch schon auf unsere Weiberrunde.
Liebe Grüße Grit
alle schon sowas von wach hier, also ich könnte schon wieder ins Bettchen krauchen so müde bin ich die letzten Tage. Geschneit hat es auch schon wieder, das ist doch richtiges Wetter zum schlafen oder.
Marion, ich habe Deinen Beitrag nicht überlesen
Manu, wieder bei der Fitness gewesen. Würde ich auch gerne machen, aber leider darf ich das nicht
Bine, meine Däumchen sind auch schon ganz feste gedrückt für Deinen Termin heute.
Übrigens Marion und Bine, kleine Mäuschen die im März geboren werden, sind ganz ganz Liebe. Seht mich an
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen