*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

mädels,sorry,dass ich so selten schreibe. bei uns ist es momentan sehr stressig,meine kinder bereiten mir sorgen :-? :(
jetzt bin ich auh noch krank...

claudia,es gibt nix,was ich schreiben könnte-nix kann euch trist spenden! ich hoffe und bete,dass ihr noch viele gemeinsame wochen vor euch habt mit einmaligen momenten! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine

was ist denn los???
Dir erst mal gute besserung ich hoffe es ist nicht zu Schlimm

was ist denn mit Deinen Mädels los????

wenn Du reden magst dann melde Dich einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,danke.

emilia muss ab mo zur KG-hoffentlich wirds nicht so schlimm,aber ich denke,wir kriegen das flott hin.
gianna ist mein größeres sorgenkind-sie muss wahrscheinlich wieder zum kinderkardiologen.

dann auch noch meine erkältung,die mich total umhaut-ich kann ja auch nix nehmen :(

und dein geschenk liegt immer noch hier-aber spät. mo gehts auf die reise!!!
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Binilein hat geschrieben:stephie,danke.

emilia muss ab mo zur KG-hoffentlich wirds nicht so schlimm,aber ich denke,wir kriegen das flott hin.
gianna ist mein größeres sorgenkind-sie muss wahrscheinlich wieder zum kinderkardiologen.

dann auch noch meine erkältung,die mich total umhaut-ich kann ja auch nix nehmen :(

und dein geschenk liegt immer noch hier-aber spät. mo gehts auf die reise!!!
uii das klingt echt arg und wenn man selber nciht fit ist dann geht ja nichts von der Hand

was hat denn die grosse Maus?????????
und Emilie KG??? habe ich da was verpasst?????

also wie gesagt, Du weißt wo Du mich findest wenn was sein sollte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach und wg. Geschenk mach Dir mal keine Sorgen, sowas ist doch echt nicht wichtig
und nächstes Jahr ist wieder ein Geburtstag :wink:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

oje, das klingt gar nicht gut :knuddel: drücken für Eure beiden ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Dir auch gute Besserung :knuddel:
Wart Ihr mit Gianna nochmal beim KiA das Ihr am Montag zum Kardiologen müsst :-?
Was hat Emilia denn das sie zur KG muss :-?
Mensch irgendwie ist im Moment aber auch der Wurm drin :?:

@ Stephie,

muss ich wohl überlesen haben :oops: :oops: und das ist bestimmt alles andere als angenehm und dann auch noch strikte Bettruhe :roll: :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni und stephie,
emilia muss zur Krankengym.,weil sie eine leicht bevorzugte seite hat,aber das werden wir schnell hinbekommen,wobei die KG nach vojta gemacht wird und ich die übung nicht so prall finde -mal sehen,ob emilia das auch so sieht.

gianna ist gestern in der spielgruppe umgekippt-längere geschichte. jedenfalls ist sie leider wieder auffällig,hatte heute termin beim kia mit emilia,da haben wir das schon besprochen. gianna hat demnächst termin beim Kia,der hört sie mal ab und ich soll morgen nen termin in der kinderklinik machen. ich hoffe,dass es wirklich nur ne ausnahme war,aber die syptome machen uns schon sorgen...
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine

das klingt aber wirklich hefitg mit Gianna
man man man da drücke ich mal meine Daumen und hoffe die Docs können Euch etwas beruhigen
kann es denn vielleicht auch mit einem verstärkten Wachstum zu tun haben?
gibt es doch ab und an das der Organismus nicht ganz mit den Wachstumsschüben es Körpers mit kommt,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und bei Emilia, woher kommt denn sowas mit einer bevorzugten Seite?
kenne das nur von einer Freundin, da hat der Kleine immer nur in eine Richtung geschaut und man stellte dann ein gebrochenes Schlüsselbein fest
aber heute ist der Kleine zwei Jahre und munter und fidel, man merkt nichts mehr
leider kenne ich mich mit den methoden garnicht aus..
gibt es da verschiedene???

man man man Ihr kommt aber auch nie zur Ruhe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche Euren Mäusen alles erdenklich Gute und hoffe das die Docs ihnen helfen können

und Dir wünsche ich das Du bald wieder auf die Beine kommst
denn sowas zehrt dann ja zusätzlich an einem

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

drücke Euch auch die *dd* *dd* dass es nur eine einmalige Sache war mit Gianna und es wie damals alles OK ist mit ihrem Herzen :knuddel:
Kann mir aber gut vorstellen, dass es ein ziemlicher Schock gewesen sein muss und dass Ihr Euch Gedanken macht ist mehr als verständlich :knuddel:

Ist es nicht das, wo die Kleinen auch mal durch die Gegend "gewirbelt" werden :o da bin ich auch etwas skeptisch, aber hat Fee von Supersandra das nicht auch bekommen :?:
Gibt aber auch viele Frauen, die echt darauf schwören, aber vielleicht legt sich das mit der Seite schnell wieder *dd* *dd* *dd*

@ Stephie,

oje, das muss doch schmerzhaft gewesen sein :o
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

wanderduene hat geschrieben:
@ Stephie,

oje, das muss doch schmerzhaft gewesen sein :o
ja da denke ich auch

so ab in die federn mit mir

süße Träume

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Bine oh je ich hoffe die Ärzte bekommen das mit euren Mäusen schnell wieder in den Griff :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dir auch gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea mir gehts gut ich hab nur immer wieder die Probleme mit meinem Kreislauf und wir kriegen es einfach nicht in den Griff. Am Samstag war es wieder so schlimm das ich ein paarmal beinahe umgekippt wäre... :roll:

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mal
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“