HUHU zusammen
Uli und Florian sind eben losgefahren, zur Schwiegermutter. Dh. Uli geht in die Kirche und anschliessend auf`n Friedhof( wo ja heute an Allerheiligen der toten gedacht wird-bei uns ist ja Feiertag) und dann noch zum Kaffee zu Muttern. ICH ging dieses Jahr das erst mal seit wir zusammen sind, nicht mit. Ich fror mit teilweise alles ab, nur um dabei zu sein, nur meinem Mann zuliebe. Aber dieses Jahr nicht

. Ist auch ok für ihn.
Ja susi, bei uns kommen jedes Jahr Kinder mit den worten, Süsses oder saures. Ich habe paar Päckchen MAOM geholt. Wollte mal denen ihre Augen sehen, wenn wir ne Gurke reingetan hätten( die wäre dann sauer gewesen

). Florian ist, als er jünger war, auch losgezogen und brachte echt tolle Sachen mit
Ne du, unsere Flocke( wird am 18. 11. schon 8 Monate

)ist noch nicht kastrriert. Solange sie keine Anzeichen von sich gibt, schieben wir das raus. 1. weil sie noch so jung ist, denke, vor dem 9. Monat musses nicht sein , dann 2. kostet das ja auch Geld und 3.( daran bin ich Schuld) bin ich die ganze Zeit schon am

reden, meinen Mann davon überzeugen, Flocke vielleicht doch einmal

werden lassen. Ich glaube, ich wollte das nun doch gern. Nicht mehr jetzt, aber so im Januar oder Februar oder so.

Noch wehrt Uli sich dagegen. Daher bin ich ja auch froh, dass Flocke nicht raus will.
So, habe gestern und heute um die 300 Flyer verteilt, vielleicht ziehe ich nachher noch mal los. Seit heute scheint die Sonne wenigstens bisschen, da machts gleich mehr Spaß, zudem habe ich den Text bisschen verändert. Nun bin ich mal gespannt, ob sich nä. Woche mehr meldet
Ja, Ofen bollert, ist herrlich warm bei uns