**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo
Tanja: Wünsche dir alles gute!

Nane: Wow ihr seid ja schon lange verheiratet

An alle Inliner: Ist ja jetzt das richtige Wetter. Hab auch schon überlegt meine wieder rauszukramen.

Andy: Viel Glück heute auf eine tolle Befruchtungsrate.

Naima: Mist nur zwei befruchtet. Aber die können ja reichen. Viel Erfolg morgen auf das sich die zwei Pudelwohl fühlen.

Wir haben uns gestern überlegt über Ostern noch mal in den Schnee zu fahren zum Skilaufen. Bin mal gespannt ob das klappt. Hatten das direkt nach der FG überlegt, aber haben ja noch viel im Haus zu tun. Aber über Ostern wird nichts getan, also können wir auch wegfahren.
Morgen werde ich auch mal in den Garten gehen.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo

An alle Inliner: Ist ja jetzt das richtige Wetter. Hab auch schon überlegt meine wieder rauszukramen.

Naima: Mist nur zwei befruchtet. Aber die können ja reichen. Viel Erfolg morgen auf das sich die zwei Pudelwohl fühlen.

Wir haben uns gestern überlegt über Ostern noch mal in den Schnee zu fahren zum Skilaufen. Bin mal gespannt ob das klappt. Hatten das direkt nach der FG überlegt, aber haben ja noch viel im Haus zu tun. Aber über Ostern wird nichts getan, also können wir auch wegfahren.
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo

Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu, nur kurz PIEP!!

Naima: Sch... mit der Befruchtungsrate, aber die beiden sind ganz bestimmt die richtigen!! Alles immer schön positiv sehen, denke dran, du hast wenigstens 2!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Kia: Habe auch gerade die Schoner geholt, die Inliner hatten sie nicht mehr in meiner Größe!! *mecker* *mecker* *mecker* Jetzt weiß ich auch, wo du deine Inliner her hast, damit hat sich meine Frage erübrigt. :wink:

Sandra: Los, Schoner kaufen!!!!!!!!!! :D Ich bin totale Anfängerin, nur schlittschuhlaufen kann ich recht gut und untrainiert bin ich auch und zugenommen habe ich auch!! Also, alles keine Ausreden!! :D :D

Wauzi: Die Lauchtorte hört sich lecker an, werde ich bestimmt mal machen!! :wink:

Monika: Na, haste gestern abend noch fleißig Postings gesammelt??? 8) 8)

Andy: Alles gut überstanden?? Ich hoffe, es waren so richtig schöne EZ dabei!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis heute abend!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo
Tanja: Ich wünsche dir alles gute!!! *dd* *dd*

Nane: Wow ihr seid schon so lange verheiratet.

An alle Inliner-Fans: Ist ja jetzt das richtige WEtter. Hab auch schon überlegt meine wieder rauszukramen.

Andy: Viel Glück!!! *dd* *dd* *dd* Auf eine tolle Befruchtungsrate

Naima: Mist nur zwei befruchtet. Aber die können ja reichen. Viel Erfolg morgen auf das sich die zwei die nächsten Monate wohl fühlen.

Wir haben uns gestern überlegt über Ostern zum Skilaufen zu fahren. Hatten das eigentlich direkt nach der FG vor. Aber dann war viel am Haus zu tun. Aber über Ostern ist Hausfrei, so können wir fahren. Bin mal gespannt.
Morgen werde ich auch mal den Garten auf Vordermann bringen.
Gast

Beitrag von Gast »

Verdammt krieg doch keine postings raus. Forum spinnt wirklich.
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Chrischi, Dein Posting ist doch schon bestimmt sechs oder siebenmal raus :lol:
Nur das mit dem Lesen bedarf einen kleinen Umweg :wink:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Tja Nadine, dann werde ich wohl leider, leider doch nicht mit Euch laufen können.
Ich hab erst um fünf Feierabend und da gibt es bestimmt keine Schoner mehr
in meiner Größe :roll:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nur kurz PIEP, nachdem ich jetzt schon 2 Postings geschrieben habe und die alle weg sind, ich habe nämlich leider keine Zeit mehr.

Naima: Sch... mit der Befruchtungsrate, aber siehe positiv in die Zukunft, es werden die ZWEI RICHTIGEN sein!! Und sei froh, du hast wenigstens zwei! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andy: Alles gut überstanden?? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen in der Eile: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

3 Eizellen wurden punktiert.
Alle drei unreif.
Versuch abgebrochen.
Antworten