Maxime aus Mainz würde im Moment wohl am liebsten alleine laufen, doch das funktioniert nicht und so ist sie im Moment viel im Vierfüsslerstand mit peilrecht in die Höhe gestrecktem Po unterwegs...
@Ulrike - Du warst während der Arbeitszeit beim Friseur??? Was sagt'n deine Chefin dazu? Hast du ihr gesagt, daß die Haare ja schließlich auch während der Arbeitszeit gewachsen sind?
Friseur habe ich am Samstag vor mir, ist auch dringend nötig. Am Telefon habe ich noch gesagt nur ein bißchen schneiden, aber ich glaube Farbe oder Tönung wären auch nicht schlecht, erstens haben meine blonden Strähnchen einen Mordsansatz und zweitens lugen an diesem Ansatz auch schon wieder ein paar graue raus... Ich wollte mir doch die Haare am Samstag mal glätten lassen um einfach mal was anderes zu haben (mir ist das selbst nach einer Zeit immer zu doof mit dem Glätteisen). Und da ich sowieso zum Friseur muß, hat sich der Samstag mit anschließender Hochzeit und neuer Frisur dafür regelrecht angeboten. Hoffentlich geht es mir nicht wie dir, bzw. wie mir eigentlich sonst immer nach dem Friseurbesuch, daß ich rauskomme und denke ojeojeoje

Aber nöööööööööönöööönöööönönönönö!!! Donnerstags hab ich doch ein bisschen Mittagspause und die habe ich dann für Einkaufen (Wartezeit) und Friseur genutzt. Ich hab mir im bei Haircut im Globus eine Nummer gezogen, hab schnell die rechts-rechts-links-Kombination für Kinderfutter und Windeln absolviert und wieder raus. Als ich an der Schnellkasse stand, war meine Nummer schon dran 
: Häppi böörsdä tuu juuu - häppi böörsdä tuu juu - häppi böörsdä liebe Ulrike - häppi böörsda tuu juu (oder wie mein cousin als kleines Kind immer sang - happdi birthday...