einfach feste
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@ all,
waren heute bei KiK und haben schön geshoppt, Unterwäsche für mich, ein paar Herbstsachen für Patricia und was für das Baby meiner Schwägerin und haben Dank Reduzierungen und dann dank der super Aktion knapp 20 Euro gespart
Also wer noch nicht da war, Morgen einfach nen Tankbeleg schnappen und auf zu KiK
Patricia war auch eifrig am aussuchen, konnte sich zwischen all den bunten Bällen nicht entscheiden und Pablo hatte gut zu tun, während ich in Ruhe gebummelt habe

blablabla
anschliessend waren wir noch bei McD dinieren
waren heute bei KiK und haben schön geshoppt, Unterwäsche für mich, ein paar Herbstsachen für Patricia und was für das Baby meiner Schwägerin und haben Dank Reduzierungen und dann dank der super Aktion knapp 20 Euro gespart
Also wer noch nicht da war, Morgen einfach nen Tankbeleg schnappen und auf zu KiK
Patricia war auch eifrig am aussuchen, konnte sich zwischen all den bunten Bällen nicht entscheiden und Pablo hatte gut zu tun, während ich in Ruhe gebummelt habe
blablabla
anschliessend waren wir noch bei McD dinieren
Huhu!
erkältung hat mich jetzt richtig im griff,abere s kann ja nur besser werden! hauptsache,die kinder werden nicht krank...
Vonni,ich war heute bei kik,aber kurz vor geschäftsschluss. hab aber ein paar schöne sachen für emilia bekommen,allerdings keine einzige hose in 62!!! das ist echt ätzend bei kik. in 50/56 haben die massenhaft sachen,aber in 62 nix
jetzt fahr ich vielleicht morgen zu ner anderen filiale,aber jens muss morgen malochen...mal sehen,ob ich dann mehr zeit zum stöbern habe. muss dringend shoppen-mir passt fast nix mehr,was im kleidershcrank war,vorallem die hosen...
erkältung hat mich jetzt richtig im griff,abere s kann ja nur besser werden! hauptsache,die kinder werden nicht krank...
Vonni,ich war heute bei kik,aber kurz vor geschäftsschluss. hab aber ein paar schöne sachen für emilia bekommen,allerdings keine einzige hose in 62!!! das ist echt ätzend bei kik. in 50/56 haben die massenhaft sachen,aber in 62 nix
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
Erkältung in der Stillzeit ist echt scheixxe
hate ich damals ja auch und mir haben sie in der Apo Hexoraletten, Tonsiotren H und toxo-loges N empfohlen, aber ich kann nicht wirklich behaupten, dass es mir geholfen hat 
Bei Halsweh schwört meine Oma auf Isla Moss und Hustensaft, der für Babys ist, müsstest Du doch auch nehmen können (Hedelix oder Mucosolvan)
Hier hätte ich in Größe 62 unendlich shoppen können
habe da ja wegen Ana geguckt, wobei die Auswahl in 80 auch gut war 
Ana und Frank bekommen ein Mädchen Lea-Chiara, wobei sie noch unschlüssig sind, ob mit oder ohne Bindestrich
Tja wie geht es ihr
sie kann sich weiterhin nicht leiden, kann es nicht haben, dass ihr alle Leute auf den Bauch starren (hat sie aber früher auch nciht anders gemacht
) und das geht ja nun schon seit 3 Monaten und wird auch bis zur Geburt so weiter gehen.
Naja lassen wir uns mal überraschen.
Sie kann es auf jeden Fall nicht verstehen, dass ich gerne schwanger war und mich der Bauch nicht gestört hat
So mal flott abschicken
Erkältung in der Stillzeit ist echt scheixxe
Bei Halsweh schwört meine Oma auf Isla Moss und Hustensaft, der für Babys ist, müsstest Du doch auch nehmen können (Hedelix oder Mucosolvan)
Hier hätte ich in Größe 62 unendlich shoppen können
Ana und Frank bekommen ein Mädchen Lea-Chiara, wobei sie noch unschlüssig sind, ob mit oder ohne Bindestrich
Tja wie geht es ihr
Naja lassen wir uns mal überraschen.
Sie kann es auf jeden Fall nicht verstehen, dass ich gerne schwanger war und mich der Bauch nicht gestört hat
So mal flott abschicken
danke für die tipps,ich werde mich morgen in der apo schlau machen.das schlimmste sind die halsschmerzen und der schnupfen...
schöner name,wobei ich bindestrich echt ätzend finde! da MUSS man ja beide namen aussprechen,sonst ist es ja albern...und das wird dauern,bis sie ihren eigenen namen kann
ana hat ja ehct komsiche sichtweisen-ist doch ein wunschkind und dann ist sie von allem so angekotzt???!!! traurig!
tja,62 war hier wohl heißbegehrt,hab jetzt nur 68er sachen und das wird noch was dauern...
schöner name,wobei ich bindestrich echt ätzend finde! da MUSS man ja beide namen aussprechen,sonst ist es ja albern...und das wird dauern,bis sie ihren eigenen namen kann
ana hat ja ehct komsiche sichtweisen-ist doch ein wunschkind und dann ist sie von allem so angekotzt???!!! traurig!
tja,62 war hier wohl heißbegehrt,hab jetzt nur 68er sachen und das wird noch was dauern...
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
mach das, manchmal können einem die i der Apo bzw. der Kinaderarzt in der Hinsicht echt besser helfen. ich weiß nicht, wielange sie im Computer gesucht hat

Tja mit Ana versteh einer die Welt
aber sie sagt ja selbst, wenn sie daran denkt wie stolz und unternehmungslustig ich in der SS war, dann ist das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Musste nach dem ersen Zuckertest zum Diabethologen und der sagte, sie muss später nochmal einen machen, wollte sie nicht, bis ich ihr gesagt habe, dann ich und jede andere SS auch 2 in der SS hat
Hat ja generell komische Ansichten entwickelt, aber das würde jetzt ausarten und darüber können wir lieber mal life quatschen
Können ja mal nen neuen Termin ins Auge fassen, Zwecks Treffen
haben den Spanienbesuch auch gecancelt, da es mit dem Versuch hinten und vorne nicht hingehauen hätte und im November ist es zu schneeriskant in die spanischen Berge und jetzt fahren wir eben im Frühjahr
Dann hoffe ich mal, dass Du in dem anderen Morgen mehr Erfolg haben wirst
Meine Mutter meinte, sie hätte bei KiK so nen schönen Jeansrock gesehen, aber den hatten sie nicht in 80 und den haben wir hier auch nicht gefunden, aber Patricia`s Schrank quillt eh über, wie gut, das wir nen großen haben

mach das, manchmal können einem die i der Apo bzw. der Kinaderarzt in der Hinsicht echt besser helfen. ich weiß nicht, wielange sie im Computer gesucht hat
Tja mit Ana versteh einer die Welt
Musste nach dem ersen Zuckertest zum Diabethologen und der sagte, sie muss später nochmal einen machen, wollte sie nicht, bis ich ihr gesagt habe, dann ich und jede andere SS auch 2 in der SS hat
Hat ja generell komische Ansichten entwickelt, aber das würde jetzt ausarten und darüber können wir lieber mal life quatschen
Können ja mal nen neuen Termin ins Auge fassen, Zwecks Treffen
Dann hoffe ich mal, dass Du in dem anderen Morgen mehr Erfolg haben wirst
Meine Mutter meinte, sie hätte bei KiK so nen schönen Jeansrock gesehen, aber den hatten sie nicht in 80 und den haben wir hier auch nicht gefunden, aber Patricia`s Schrank quillt eh über, wie gut, das wir nen großen haben
Hallo,
melde mich auch mal wieder
Wir haben nächste Woche 3 runde Geburtstage. Da bin ich fleißig am basteln.
Abends dann meist zu Müde.
Bine
gute Besserung für deine Mäuse
und natürlich auch für dich
Vonni wann geht es denn los bei dir ? Habe ich das überlesen
Stephi
Manu gute Besserung
Marion
Claudia ich hoffe bei euch geht es so einigermaßen
für deinen Vati drück ich weiter die Daumen
Wir haben heute das erste für unser Mäuse gekauft
2 ganz süße Strampler in der Gr. 50. Natürlich neutral. Wir wissen ja noch nicht was es wird
Die an der Kasse fragte gleich Zwillinge ?
Mein Mann ganz stolz ja
Werde wohl nächste Woche auch mal bei KIK stöbern gehen. Gibt es denn da auch kleine Größen ?
melde mich auch mal wieder
Wir haben nächste Woche 3 runde Geburtstage. Da bin ich fleißig am basteln.
Bine
und natürlich auch für dich
Vonni wann geht es denn los bei dir ? Habe ich das überlesen
Stephi
Manu gute Besserung
Marion
Claudia ich hoffe bei euch geht es so einigermaßen
Wir haben heute das erste für unser Mäuse gekauft
Werde wohl nächste Woche auch mal bei KIK stöbern gehen. Gibt es denn da auch kleine Größen ?