*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Der ereignisreiche Nachmittag der Marion R.
Nein, ich bin nicht ersoffen...war aber auch nich in der Wanne. Habe den Mitag anders verbracht...
habe Hunger bekommen - nichts da, worauf ich Lust hatte. Also einkaufen. Habe mich angezogen, wollte gehen, war mir nicht gut. Zucker gemessen - der im Keller. Also Bananenmilch gemacht - Zucker nach 1 Std. o.K. Telefon geklingelt - Freundin dranne, ewig telefoniert. Immer noch Hunger, Zucker wieder unten, also noch eine Bananenmilch...
Endlich konnte ich dann einkaufen - nach Hause - kochen und jetzt:
sitze ich am PC und esse superschmakofatzische Schinkenkäsenudeln mit frischen Pilzen und Schnittlauch drinn
Und ihr, was habt ihr zu bieten???
Nein, ich bin nicht ersoffen...war aber auch nich in der Wanne. Habe den Mitag anders verbracht...
habe Hunger bekommen - nichts da, worauf ich Lust hatte. Also einkaufen. Habe mich angezogen, wollte gehen, war mir nicht gut. Zucker gemessen - der im Keller. Also Bananenmilch gemacht - Zucker nach 1 Std. o.K. Telefon geklingelt - Freundin dranne, ewig telefoniert. Immer noch Hunger, Zucker wieder unten, also noch eine Bananenmilch...
Endlich konnte ich dann einkaufen - nach Hause - kochen und jetzt:
sitze ich am PC und esse superschmakofatzische Schinkenkäsenudeln mit frischen Pilzen und Schnittlauch drinn
Und ihr, was habt ihr zu bieten???
Zuletzt geändert von Marion am 11 Mär 2004 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
da kann ich nicht ganz mithalten
Haben uns nach Pablo`s Feierabend auch in der City getroffen und den 1. Zweiteiler für unseren Nachwuchs gekauft
und dann gab es eben noch die Linsensuppe von gestern
Kleiner Tipp, Linsen haben viel Eisen
jetzt werde ich mal schauen, was ich, vollgefressen wie ich bin, noch zustande bringe

da kann ich nicht ganz mithalten
Haben uns nach Pablo`s Feierabend auch in der City getroffen und den 1. Zweiteiler für unseren Nachwuchs gekauft
Kleiner Tipp, Linsen haben viel Eisen
Vonni: Vollgefressen ist ein gutes Stichwort - habe nämlich gerade überlegt, ob ich noch einen zweiten Teller
.....habe mich aber gerade noch rechtzeitig an meine Puddingorgie von letzter Woche erinnert
Hm, in Linsen ist viel Eisen? In Nudeln auch
, man muss es sich nur lange genug einreden... 
Hm, in Linsen ist viel Eisen? In Nudeln auch
Liebe Grüße

- taschenbear
- Rang4

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
waren in Nudeln nicht viele Kohlenhydrate drin
aber wie heißt es so schön, Einbildung ist auch ne Bildung
Mit den Linsen stimmt es aber wirklich
Bereue es auch ein wenig, noch den zweiten Teller gegessen zu haben, aber war einfach zu lecker
@ Bine,
warte schon voller Ungeduld auf Deinen Bericht

waren in Nudeln nicht viele Kohlenhydrate drin
Mit den Linsen stimmt es aber wirklich
Bereue es auch ein wenig, noch den zweiten Teller gegessen zu haben, aber war einfach zu lecker
@ Bine,
warte schon voller Ungeduld auf Deinen Bericht
- wanderduene
- Rang6