*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
ja, habe extra die Nudeln genommen, die mit 1050er Mehl gemacht worden sind. Vollkornnudeln finde ich bähhh, und das ist eine gute Alternative...da geht der Zucker nicht so schnell hoch...
Habe wegen Bine extra auf S. 1 geschaut - sie hatte den Termin erst um 15.30...sie hat noch ein bisschen Zeit. Aber wenn Du Dich nicht bald meldest, schreien wir alle ganz laut
Bine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe wegen Bine extra auf S. 1 geschaut - sie hatte den Termin erst um 15.30...sie hat noch ein bisschen Zeit. Aber wenn Du Dich nicht bald meldest, schreien wir alle ganz laut
Bine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

Huhu,
kaum zu hause, sitze ich schon wieder hier
aber habe schon die 2. Spritze hinter mir... Muß doch aber auch nach euch schauen
Bine hat sich noch nicht gemeldet hm....
Marion ich habe im moment nichts essbares zu bieten, glaube, du bist mit deinen Nudeln nicht zu übertreffen *auchhungerhab*
muß mal schnell weiterlesen und noch bisschen hausarbeit machen.
kaum zu hause, sitze ich schon wieder hier
Bine hat sich noch nicht gemeldet hm....
Marion ich habe im moment nichts essbares zu bieten, glaube, du bist mit deinen Nudeln nicht zu übertreffen *auchhungerhab*
muß mal schnell weiterlesen und noch bisschen hausarbeit machen.
Hallo Mädels,
ihr wart ja wieder fleissig. Ich habe heute wieder gearbeitet. Viel mir ein bißchen schwer, da ich letzte Nacht wieder nicht geschlafen habe. Ich bin seit 2 Nächsten putzmunter und krieg einfach die Augen nicht zu. Weiss nicht, woran das liegt.
Gut, hab ja immer noch Hustenreiz, aber daran alleine kanns ja nun wirklich nicht liegen.
Naja, Morgen hab ich mir erstmal einen Tag Urlaub genommen. Dann kann ich in Ruhe sauber machen und entspannt nach Bremen fahren.
Aber nicht, wenn ich Samstag wieder komme, dass ich dann 10 Seiten nachlesen muß.
Na Bine, dann bin ich ja mal gespannt, was ich hier Samstag zu lesen bekomme.
Ich denk auf jeden Fall an dich.
Ach ja was ich noch fragen wollte: was nehmt ihr unterstützend an Vitaminen zu euch, ausser Folsäure?
Maxl dankt
ihr wart ja wieder fleissig. Ich habe heute wieder gearbeitet. Viel mir ein bißchen schwer, da ich letzte Nacht wieder nicht geschlafen habe. Ich bin seit 2 Nächsten putzmunter und krieg einfach die Augen nicht zu. Weiss nicht, woran das liegt.
Gut, hab ja immer noch Hustenreiz, aber daran alleine kanns ja nun wirklich nicht liegen.
Naja, Morgen hab ich mir erstmal einen Tag Urlaub genommen. Dann kann ich in Ruhe sauber machen und entspannt nach Bremen fahren.
Aber nicht, wenn ich Samstag wieder komme, dass ich dann 10 Seiten nachlesen muß.
Na Bine, dann bin ich ja mal gespannt, was ich hier Samstag zu lesen bekomme.
Ich denk auf jeden Fall an dich.
Ach ja was ich noch fragen wollte: was nehmt ihr unterstützend an Vitaminen zu euch, ausser Folsäure?
Maxl dankt
Hi Bine,
das sind ja tolle Neuogkeiten, mal ein entspannter FÄ Besuch für Euch - freut mich echt!
Ja und morgen.....bin gespannt, was Du vom Wehenbelatungstest schreibst - so es nur ein Test bleibt
Genieße mal Deinen Pudding - ist der wirklich so lecker *schlabberschleck*???
das sind ja tolle Neuogkeiten, mal ein entspannter FÄ Besuch für Euch - freut mich echt!
Ja und morgen.....bin gespannt, was Du vom Wehenbelatungstest schreibst - so es nur ein Test bleibt
Genieße mal Deinen Pudding - ist der wirklich so lecker *schlabberschleck*???
Liebe Grüße