Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch allen!!!!!
Anja, toll, das der TF so gut geklappt hat und nun

!!!!!Auf das sich die beiden festbeißen, ankuscheln und Dich erst in 9 Monaten wieder verlassen

Ach ja, die Bilder sind natürlich auch total klasse. Dann kannst Du später mal ein Märchen schreiben: Es waren einmal.....
Berti, ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Urlaub und selbstverständlich drücken wir hier

für das Erstgespräch!!!!!!!!!!!!!! Auf Deinen Bericht bin auch ich schon sehr gespannt. Na und dann auf alle Fälle noch toi, toi, toi für die anstehenden Veränderungen im Job
Wauzis, Dir drücke ich die

für schöne Follis und dass die PU an Deinem Wunschtermin stattfinden kann.
Chrissi: Mensch Du Armen, wünsche Dir gute BEsserung für den Finger!!!!!!!!!!!!!!!
Atonne, total ärgerlich mit der Mens, nicht wahr? Aber da es ja eine Woche später genauso gut klappt, drücke ich schon mal feste die
Lola, ich würde mich den anderen anschließen. Wenn es um Spermien und KB geht, würde ich nur noch einem Mann vertrauen. Wen ich meine, kanst Du Dir sicher denken

Offensichtlich gehört viel Erfahrung und wahres Engagement für seine Patienten dazu, um so excellent zu werden, wie unser allseits verehrter Papst.
Von mir gibt es nichts Neues. Bin immer noch in der Kinderpraxis und warte darauf, dass wir anfangen können. Das gestaltet sich zeittechnisch bei mir schon mal wieder schwierig- wie immer !!!!!!!! Leider muss ich ja die eine Klausur wiederholen und wenn ich jetzt mal meine Zyklen voraussichtlich berechne, fällt die Klausur ca. auf den 8.ZT in dem die PU stattfinden soll. Hoffentlich ist die PU nicht so früh????

Mein Doc sagte was von dem 14. Tag, aber Ihr habt doch auch schon teilweise früher PU gehabt, oder???? Oh jeh, ich sehe meinen Versuch schon den Bach runterlaufen....Ich will aber unbedingt nicht noch länger warten.
Alle anderen, seid