*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

super, dass der Termin so gut war und das andere verstehe ich nicht :knuddel: hast Du schon solche Wehen, dass es jeder Zeit losgehen kann :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Maxl,

ich nehme weiter nichts, nur die Folsäure, dann Magnesium und bis zur 34. Woche soll ich noch die ASS Mini weiternehmen :knuddel:
Allerdings esse ich auch viel Obst und Gemüse 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Maxl,
ich habe in den ersten 12 Wochen Folsäure genommen, dann abgesetzt. Dann gegen ende Magnesium, weil ich so dolle "Kloprobleme" hatte.
An Vitaminen habe ich gar überhaupt nichts genommen - außer, als ich Erkältet was, 1 Teel Ascorbinsäure. Ich denke, wenn Du auf Deinen Körper hörst, zeigt er Dir ganz deutlich, was er braucht. Hast Du gelüste auf Milch, brauchst Du Calcium, hast Du Gelüste auf Fleisch, brauchst Du Eisen. Das sind jetzt nur Beispiele, aber meistens stimmt es.
Nur wenn man soooooooooooooooooo gelüste auf Schoki hat, würde ich dem nicht unbedingt und immer in den Mengen nachgeben :lol: - das sagt gerade die richtige :oops: (wie war das, habe ich nicht mal geschrieben: Ratschläger verteilt man Kiloweise, annehmen tut man sie grammweise...)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

*rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Bine, :knuddel: du machst es immer spannender. Heißt das etwa, dass die kleine schon morgen kommt ? Hast du schon so dolle wehen ?
Ich wünsche dir auf alle fälle Alles Gute :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Spannender wie ein Krimmi....
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Bine hat doch morgen den Wehenbelastungstest und manchmal werden die Wehen dabei so stark, dass es los geht. Oder, das wäre der ungünstigere Fall, dem Kind geht es unter den Wehen nicht gut, also Herztöne fallen ab und erholen sich in den Pause schlechz bis gar nicht, dann wird das Kind geholt.
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Alsooooo,will mal aufklären :lol:

wie gesagt: CTG war ok,mausi hatte wieder ein bisschen viel stress,aber sonst i.o.

hab dann lange mit der FÄ ´geredet,auch wegen KH aufenthalt mal wieder. hab ihr gesagt,dass ich seelisch langsam durchdrehe,vor sorgen,und nicht nächste woche wieder ins KH mit verdacht auf gestose möchte (hatte heute früh wieder kopfweh,aber nicht so schlimm wie am WE).
da hat sie gesagt,dass sie es gerne sehen würde,wenn es mir besser geht,das baby draussen ist und wir un alle keine sorgen machen müssen,denn der zustand momentan ist ja nix.

sie hat dann angeregt,den wehenbelastungstest zu machen,wobei meine derzeitigen wehen und mein mumu eventuell dazu führen,dass es dann auch richtig losgeht. sollte eh deutlich werden,dass die kleine zu viel stress hat,wird sie geholt oder eingeleitet,je nach dem,wie groß der stress ist.

Bin jetzt ein bisschen aus dem häuschen...und ein bisschen ängstlich...aber der schönste gedanke der welt: vieleicht werde ich in den nächsten Tagen schon mami sein,mit meiner kleinen maus im arm! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

sitze jetzt hier mit meiner überweisung zum OBT,wasche wäsche,bügel gleich noch flott ein paar sachen und bin gespannt,was morgen passiert. kann sein,je nach dem,wie voll der kreißsaal ist,dass sie erst SA oder anfang der woche starten...ich bin gespannt,meine FÄ wird sich jedenfalls dafür einsetzen,dass es bald los geht! :lol:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,sollte eigentlich morgen nur zum Doppler ins KH,aber du hast recht,hab gerade eben die einweisung bekommen zum OBT! :lol:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach, Bine, morgen werden alle mit ihren Gedanken bei Dir sein.....es klappt bestimmt alles!

Vonni: ich weiß, bin doch ein scherzkeks.....
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

danke für die Erklärung :knuddel: habe ja davo ichts Ahnung 8)

@ Bine,

uiui, das ist ja wirklich spannend, da kann ich es kaum erwarten und es wäre wirklich zu schön, wenn Ihr bald für Eure "Qualen" erlöst werdet :knuddel:
Ich glaube ich bin ebenso aufgeregt, wie Du und unser Sonnenschein turnt auch eifrig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: jetzt würde ich auch zu gerne Jens eaktion zu dem ganzen erfahren :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“