Hallo Ihr Lieben!!!
Hatana

, der Tobi sieht groß ist es aber nicht

er ist ca.82 cm, aber dafür hat er faust dick hinter den Ohren

.
Ja das mit der Diät ist so eine sache, ich weis selber das ich auch einiges falsch mache

, wenn ich Streß habe, seelischen z.B mit meiner Mutter oder SChwimu, greife ich mal zum Süßen, dann nehme ich mir keine Zeit in Ruhe zu essen, schlinge alles rein und dann schnell schnell weitermachen,

ich kann einfach nichts liegen lassen, ich würd es gerne abstellen können, aber es geht nicht. Dann trinke ich auch zu wenig, früher habe ich meine 2-3 liter getrunken und da ging es auch besser mit dem Abnhemen.Ich nehme mir zu wenig Zeit füe meine Gesundheit.
Ich würd gerne mal Schwimen gehen, aber da schäme ich mich wegen der Blicke der anderen und lange Spaziergänge fallen mir auch schwer mit dem Gewicht, gehen tu ich schon, aber es tut mir alles weh hinterher.
Hinter Tobi renne ich genügend zu Hause hinterher,aber das reicht eben nicht bei meinem Gewicht

. Deshalb will ich es mit der Mutter-Kind Kur versuchen um wieder einen Anfang zu bekommen und auch meine innere Unruhe und den Streß in den Griff zu bekommen.
Ich habe schon einige Unterlagen ausgefüllt und nun noch die ärztlichen Bescheide ausfüllen lassen, dann schicke ich die Unterlagen zu der Beratungstelle der AWO die mit Rerik zusammenarbeitet und die stellen dann gleich den Antrag bei der Krankenkasse.
Ja mein unterbauch ist ja auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen, schon durch das Übergewicht und dann durch die Schwangersch. und den KS, aber ich mußte die Hälfte mindestens erstmal abnehmen um eine Bauchstraffung machen zulassen.Ich bin auch am überlegen, ob ich mich einer Magenband-OP unterzeihen lasse, wenn Tobi 1-2 Jahre älter ist und ich ihn in Ruhe mit papa mal alleine lassen kann.

, weil ich ja dann länger im Krankenhaus bleiben muß. Aber erst mal mache ich die Kur, wenns klappt. Schade das es nicht klappt, das wir zusammen fahren könnten, da wär ich und Tobi nicht so alleine gewesen.
So nun bin ich kaput

, habe heut wieder eine Stunde Schneewehen weggeschüppt. Endlich war der Schnee weg, hat heut gleich wieder Neuen hingelegt

!
Alle anderen

!!!